News Artikel über Tierquälerei

Hallo Eli,

da wird es glaub allen Tierleben Personen schlecht, wenn man so etwas liest! Ich habe das Ganze etwas mitverfolgt und hoffe, dass der Täter bald erwischt wird!
Aber leider kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr schwierig ist, so jemanden zu erwischen!
Bei uns ist zum Glück seit langem Ruhe eingekehrt und ich hoffe, dass es so bleibt!

Grüessli Christa

 
Hallo

Ich finde es einfach schrecklich, was da im Moment vor sich geht! Ich kann Leute einfach nicht verstehen, die wehrlosen Tieren so etwas antun. Ich finde, mit solchen Leuten sollte das gleiche passieren, was sie den Tieren angetan haben.

Liebe Grüsse,
Alksina

 
Hallo Eli.

Ist einfach unglaublich wie krank gewisse Leute sein müssen um so etwas zu machen :evil: .
Hoffe das sie die Täter bald erwischen. Man sollte mit solchen Leuten dasselbe auch machen.

Gruss, Dani

 
Hallo

Wie Christa schon geschrieben hat, hat es bei uns auch mal einer versucht. Ich ging mehrmals in der Nacht kontrollieren. Das erste was ich gemacht habe, alle Fingerringe abgelegt. Warum könnt ihr ja Denken.

Grüessli Mäsi

 
Hallo an Alle
Einfach schrecklich was da passiert......
Ich kann gar nicht in Worte fassen was ich fühle wenn ich sowas lese.
Hoffendlich wird der Täter gefasst.

Grüsse
Laydee

 
Hallo zusammen.

Da fehlen mir einfach die Worte.

:evil: :evil: :( :( :( :evil: :evil: :evil:

Hoffentlich erwischen sie den bald!

Gruss, Dani

 
Also wenn es etwas gibt, dass ich hasse, dann sind es Tierquäler! :evil:
Meinetwegen könnte man mit dem das gleiche machen!!! :evil:

LG
Lilly

 
hi zusammen

Lest doch mal im Blick von heute, ist schon wieder ein
Artikel über diesen Tierquäler, der immer noch
sein Unwesen treibt,dem solte man mal das selbe antun. :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: grüsse ELi

 
Hallo Eli

Ich glaube das dies Leute sind die Psychysch Krank sind,
und Ihre Frustration oder Befriedigung an Tieren ausleben,
Gut ist das es Veröffentlicht wird, so werden Tierliebhaber
in der Region viel Aufmerksamer z.b. als Bürgerwehr !

Das kann schon in der Stadt pasieren, vor ein paar Monaten,
traf ich in der Stadt einen Mann der seinen Hund an einem Strick
führte, der am ende einen dicken Knopf hatte,
und genau mit dem Knopf, schlug er den Hund der nur herumschnüfelte,
ich schrie Ihn an er solle sofort aufhören, glaub mir der wollte mich
dann Bedrohen, ich liess mich nicht einschüchtern und wollte mit
Ihm reden, aber nicht nur ich plötzlich auch ein paar andere,
mein Geschrei muss genützt haben , Passanten aufmersahm gemacht
zu haben !

Es Grüsst
Eda

 
Hi Eda

Dass ist mir klar dass diese Leute psychisch krank sind,
und darum tun sie mir sogar ein bisschen Leid, sie haben sich das
sicher nicht ausgesucht, aber ich könnte sie andererseits wieder grün und blau schlagen :roll: :evil: :roll: :evil: :evil: :evil:

Finde es schön dass du eingegriffen hast, respect wenn du dass nicht getan hättest wären sicher alle blindlinks vorbeigelaufen, aber wenn jemand der erste Schritt macht, trauen sich die anderen mehr.
Schade dass es nicht viele Leute wie dich gibt, die nicht einfach vorbeigehen sondern sich melden.

Liebe Grüsse Eli

 
Hallo Eli

Danke für die Blümchen :oops:

Aber hast schon recht es fehlt Zivielcourage :!:
Viele sehn lieber weg , anstatt sich ausernaderzusetzen !
Darum sind solche veröffentlichungen sehr gut, viele
werden Hellhöriger !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hi Dani

Das ist schon unglaublich, ich verfolge die Geschichte seit dem auch
mit, steht ja fast jeden Tag was im Blick.

Grüess ELi

 
Hallo Leute.

Misshandelte Tiere offenbar zuerst betäubt.

Bei den verstümmelten Tieren nimmt die Polizei Blutproben vor. Spuren von Betäubungsmitteln sollen einen entscheidenden Hinweis auf den Täter liefern.

Inzwischen schlägt der Tierquäler auch im Jura zu. Bei Movelier hat er einer Ziege die Zitze abgeschnitten. Der Bauer hat das verstümmelte Tier am Montag tot auf der Weide gefunden. Das abgeschnittene Euter war weg. Der oder die Täter hatten es offenbar mitgenommen. «Das ist der erste Fall im Kanton Jura», stellt Hubert Thalmann von der jurassischen Polizei fest.

Der Ermittler hält es für gut möglich, dass der Täter das Tier vor der Tortur mit einer Spritze ruhig gestellt hatte. «Sonst hätte es sich doch gewehrt. Denn gestorben ist es wohl erst nach der Quälerei.» Eine Blutprobe soll nun zeigen, ob der Verdacht zutrifft.
Quelle:baz.ch

Gruss, Dani

 
Hi Dani,
was meinst Du,handelt es sich da um eine oder um mehrere Personen??

Was ist das für ein Psycho? :evil: :cry: ,wie schafft er das,immer an diese Tiere zu kommen,ohne dass es jemand bemerkt oder hört!?

Einfach schrecklich,sowas.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry:

Grüessli Nadja

 
@ all

Hallo miteinander,

ich hoffe nur das die Polizei dieses Schwein erwirscht oder noch besser ein Bauer, denn dann bekommt er sicher seine Abreibung.
Solche Leute die so etwas den Tieren antun schrecken sicher auch nicht vor Kindern und Menschen zurück. Man sollte solche Leute aufs gröbste bestrafen, psychischer Schaden hin oder her. Vorallem woher hat dieser "Mensch" Betäubungsmittel ?!? Vieleicht übt dieses A., dass er nachher auf Kinder losgehen kann !!!

Mfg.

Cyrill

 
Hallo Nadja.

Das habe ich mich auch schon gefragt, ob es ein oder mehrere Menschen sind :? . Habe ehrlich gesagt keine Vermutung. Was meinst den du?

@Cyrill

Vorallem woher hat dieser "Mensch" Betäubungsmittel ?!?
Ich denke im Internet bekommt man so ziemlich alles.

Gruss, Dani

 
Hi Dani,

Habe ehrlich gesagt keine Vermutung. Was meinst den du?
das ist schon ganz schön schwierig....ich denke aber dass es sich fast um mehrere handeln wird,es ist ja schon sooooooooooo viel geschehen!!? :evil:
@all

was meinen die anderen dazu?Ist da wohl einer alleine beteiligt oder sogar mehrere??

Grüessli Nadja