Neuzungang/ Durango Königsnatter

Sabrina

Erfahrener Benutzer
28. März 2005
136
0
0
Hallo Miteinander,

das ist mein Neuzugang worauf ich mich schon lange gefreut habe :D .

Eine Durango Königsnatter / Lampropeltis mexicana greeri . Es ist ein junges Männchen und wenn alles klappt, bekomme ich noch ein Pärchen aus Deutschland.

Hält hier sonst noch wer so eine Schlange?

Liebe Grüsse Sabrina

jtks43.jpg


 
Hallo Sabrina.

Ich möchte dir gratulieren für deinen Neuzugang :D .
Ist eine wunderschöne Schlange. Ich selber halte keine Schlangen, da wir einfach auch keinen Platz mehr haben.
Kannst du diese Schlangen zu dritt in einem Terri halten oder müssen sie getrennt sein?

Gruss, Dani

 
Hallo!

uhlala! ein schönes Tier! wie lange ist sie denn? schwierig auf dem Bild zu beurteilen.
auch wir könnenm mit Schlangen nicht mithalten

liebe Gruess
Nati

 
Hoi Sabrina

Gratulation zum Neuzugang, superschöne Schlange. Gell ist ein super Gefühl wenn man endlich das Wunschtier gefunden hat :D

Grüessli
Nicole

PS. konnte dieses Wochenend meine Afr. Knirpse abholen :D

 
Hallo Miteinander,
vielen lieben Dank. Nun das Tierchen ist noch ein Baby und erst ca. 25-30cm lang. Momentan habe ich ja erst eine und wenn noch mehrere dazukommen, was ich ja schwer hoffe, dann werden die Tiere erstmals getrennt gehalten. Später kann man sie zusammen setzen.

@ Nicole, ja es ist echt ein tolles Gefühl :D ! Nun habe ich noch die Hakennattern in Winterruhe geschickt. Es wäre super wenn es da mal nachwuchs geben würde.
Gratuliere dir auch recht herzlich zu deinen Mäusen und wünsche dir viel Freude damit.
Liebe Grüsse Sabrina

dis6[1].jpg