Neuzugang :)

filou

Erfahrener Benutzer
20. Mai 2010
469
298
0
36
Ich hab mich ja schon ewigs nicht mehr gemelded...okee ich war immer eher stille mitleserin aber heute schreib ich wieder was [emoji5]

Mein Bubu wurde im Januar schon 10Jahre alt und mein Partner (expartner) und ich waren immer am gucken wegen nem 2ten Hund.

Ich hatte aber klare Vorstellungen von dem 2ten, wieder ein Rüde und aus einer guten Zucht am liebsten nen Braunen und ein Bordercollie vom alten Typ heisst eher kräftig und nicht ganz so ein finöggeli [emoji6]

Gefunden haben wir unseren Buben in Deutschland bei den Old Hemps
default_smile.png


Eine super Zucht der kleine ist jetzt 4 Monate alt und ein kleiner streber Traumhund [emoji7]

Und Filou ist nochmals richtig jung geworden und spielt die ganze Zeit mit ihm sie sind ein super Team geworden und es macht einfach nur Freude
default_smile.png
)

So jetzt aber zu den Bildern [emoji16] ich stelle vor Hermes in choco duke of old hemp jetzt einfach Eggsy [emoji5]

IMG_6416.JPG

Gesehen und verliebt

IMG_6596.JPG

fa7b7295-166e-4b92-b52c-7b87fd11d111.jpg

Der erste Besuch

IMG_7026.JPG

Und zuhause [emoji5]

IMG_7369.JPG

Meinen Buben hab ich mir auch noch verewigen lassen [emoji7] in sw

IMG_6323.JPG

Ich wünsche noch nen schönen Tag

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
An dich/euch muss ich immer mal wieder denken - kein Wunder :D  Filou ist ja an jedem ecken präsent zu sehen.. :D

Wie läuft es denn bezüglich Harmonie zwischen den beiden? Filou ist ja bisschen wählerisch?

Toll hat es mit dem passenden Welpen geklappt und hoffe du schreibst mal wieder bisschen mehr :)

 
Gratuliere zum Nachwuchs ?

Wie kommt man denn auf den Namen Eggsy? ?

 
Ja ich muss auch immer schmunzeln wenn ich wieder ein plakat sehe [emoji16]

Also die ersten 2 Wochen hat er ihn komplett ignoriert und jetzt muss ich sie trennen weil Filou nicht mehr aufhört zu spielen [emoji85][emoji16]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Gratuliere zum Nachwuchs [emoji7]
 

Wie kommt man denn auf den Namen Eggsy? [emoji3]

Ich wollte was kurzes, englisches und uns gefällt der Film „Kingsmen“ so und dort heisdt der Hauptdarsteller Eggsy und den Namen hört man noch nicht so viel und mann kann ihn super ausprechen (lieb und böse) [emoji16][emoji6]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
 
  • Like
Reaktionen: kaethu
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Süss der kleine Mann - darfst gerne wieder öfter von den beiden Berichten [emoji6]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Schön, dass du wieder da bist. Und jööö was für schöne Bilder von den beiden. Das tattoo ist ja auch absolut gelungen.

 
viel freude mit dem neuzugang und schön klappt es mit filou so toll[emoji1360][emoji2]
den namen eggsy find ich super[emoji2]

bei wem hast du das tattoo gemacht?


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Wir wachsen und gedeihen [emoji6][emoji5]

Jetzt schon 7 Monate alt [emoji15] puuh wie die Zeit vergeht...

Wir waren nun auch schon das 2 mal im Trümmertraing es macht super spass und wir haben ne tolle Gruppe und was richtig gutes gefunden, dass uns beiden Spass macht [emoji5]

Filou gehts auch suuper mit seinen nun 10 1/2 Jahren nur grauer geworden [emoji16]

IMG_7900.JPG

IMG_7905.JPGIMG_7998.JPGbd69c733-db0b-4267-8f5d-3df96297fa4b.jpgIMG_8033.JPG

Da sieht man schön den Unterschied [emoji16]

IMG_7813.JPG
IMG_7818.JPG




Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Danke [emoji5] ja er ist richtig hübsch geworden [emoji7] wird hoffentlich noch bisschen grösser und natürlich noch „mehr“ Hund [emoji6][emoji16]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app