Neuvorstellung
12 Antworten859 AufrufeGestartet von Bäri ·
BäriThemenstart
Hallo zusammen bin neu hier
Wir haben mittlerweile zwei Hundis, Piero ein Bordercollie x Pappilon Mix
und Speedy ein Malteser x Yorksher Mix. Piero ist drei Jahre alt, und lebt seit gut zwei Jahren bei uns, kommt aus dem Tierheim.
Speedy ist vier Jahre alt und ist erst seid letzten Freitag bei uns, sein Frauchen musste ihn infolge Zeitmangel abgeben. Leider ist Speedy noch sehr ängstlich und lässt sich noch nicht einmal streicheln. Ich hoffe doch sehr das er sich nun schnell an uns und sein neues Zuhause gewöhnt.
Zudem leben auch noch zwei Katzen bei uns, sie sind ein Geschwisterpaar 3 1/2 Jahre alt.

Wir haben mittlerweile zwei Hundis, Piero ein Bordercollie x Pappilon Mix
und Speedy ein Malteser x Yorksher Mix. Piero ist drei Jahre alt, und lebt seit gut zwei Jahren bei uns, kommt aus dem Tierheim.
Speedy ist vier Jahre alt und ist erst seid letzten Freitag bei uns, sein Frauchen musste ihn infolge Zeitmangel abgeben. Leider ist Speedy noch sehr ängstlich und lässt sich noch nicht einmal streicheln. Ich hoffe doch sehr das er sich nun schnell an uns und sein neues Zuhause gewöhnt.
Zudem leben auch noch zwei Katzen bei uns, sie sind ein Geschwisterpaar 3 1/2 Jahre alt.

Luna
Hallo und herzlich Willkommen!
Schön dass ihr Speedy ein neues zu Hause gebt. Ich denke mit viel Geduld und Zeit wird er euch mit der Zeit ganz sicher mehr Vertrauen schenken.
Schön dass ihr Speedy ein neues zu Hause gebt. Ich denke mit viel Geduld und Zeit wird er euch mit der Zeit ganz sicher mehr Vertrauen schenken.
Matti
Herzlich willkommen!!! Ich wünsche dir viel Spass hier, ich freue mich auf jeden Fall, dich hier begrüssen zu dürfen!
Und ich wünsche dir viele schöne Zeiten mit deinen 2 Süssen!
Und ich wünsche dir viele schöne Zeiten mit deinen 2 Süssen!
MacDoggy
Hallooooo und herzlich Willkommen auch von Angie und mir! :)
Diene Hunde sind richtige Schnüggel!
Viel Spass im Forum!
Diene Hunde sind richtige Schnüggel!
Viel Spass im Forum!
jessy
Ein herzliches Willkommen auch von mir und Luna!!
Schöne Hunde hast du =)
Schöne Hunde hast du =)
Guest
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
Zwei ganz süsse Hundis hast du da... =)
Zwei ganz süsse Hundis hast du da... =)
Jade
Hallo und willkommen
Das ist ja ne lustige Mischung, BC und Pappillon kann man nur hoffen dass der Border das Muttertier war ;) aber süss sind beide
Das ist ja ne lustige Mischung, BC und Pappillon kann man nur hoffen dass der Border das Muttertier war ;) aber süss sind beide
Ariva
Hallöchen und ein herzliches Willkommen!!
Loony
Hallo!!! Und ein herzliches Willkommen!!!
Freue mich über Verstärkung an der Seeländer-Front :D
Freue mich über Verstärkung an der Seeländer-Front :D
el-wisley
Herzlich Wilkommen!
Shorty
Hallo Bäri
auch von Shorty und mir ein Herzliches Willkommen , Nelly
auch von Shorty und mir ein Herzliches Willkommen , Nelly
TalkingAnimals
Herzlich willkommen! :D
Noch ein Speedy =) und was für ein wuschliger! Finde es schön, dass ihr ihm ein Zuhause gebt. Ich hab auch so ein Problem-Kindchen bei mir, seit 3 Jahren. Du wirst sehen, es wird jeden Tag besser, wenn sich euer Speedy eingelebt hat und merkt, dass ihm nichts mehr schlimmes passiert!
Und die BC - Papillon - Mischung ist wirklich gelungen, hab ich noch nie gesehen! Total herzig :D
Noch ein Speedy =) und was für ein wuschliger! Finde es schön, dass ihr ihm ein Zuhause gebt. Ich hab auch so ein Problem-Kindchen bei mir, seit 3 Jahren. Du wirst sehen, es wird jeden Tag besser, wenn sich euer Speedy eingelebt hat und merkt, dass ihm nichts mehr schlimmes passiert!
Und die BC - Papillon - Mischung ist wirklich gelungen, hab ich noch nie gesehen! Total herzig :D
Mali
Auch von mir ein herzliches Hallo! =)
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema