Neues Mitglied
51 Antworten3'229 AufrufeGestartet von bully ·
Ariva
Hallo und herzlich Willkommen!!
Jaaaa...Fotos wären toll!!
Jaaaa...Fotos wären toll!!
soad
hallo und herzlich willkommen hier! :D
*auchfotossehenwill!!* ;)
*auchfotossehenwill!!* ;)
jessy
Hallihallo, sei gegrüsst mit deinem Hundi :D
ted
Hallo und Willkommen im Forum...
bully
Hi alle zusammen vielen lieben dank für den herzlichen Empfang :) ich hab ein kleines problem , ich kann irgendwie kein neues thema eröffnen oder generell antworten oder aufs profil von anderen es kommt eine meldung wie zbsp. ich wäre villeicht nicht berechtig dazu oder ich habe mich noch nicht angemeldet etc. könnt ihr mir helfen? ich probie rmal ein paar fotos reintun, ich hoffe es klappt :) Liebe Grüsse
chroetli74
Niina mus dich zuerst freischalten ;)
Macht Sie sicher bald.schläft warscheinlich schon!
Macht Sie sicher bald.schläft warscheinlich schon!
1× hilfreich
Frau Fraser
Ohhh guck emol... Schon wieder so ein Kampfi! So gut dann koennen wir ja bald ein Forumtreffen nur fuer Kampfis machen - im hundefreundlichen Kanton Zug.
Herzlich willkommen auch vom Kampfi Fraser
chroetli74
Original von Frau FraserÄhm Frau Fraser gelten Kampfwedler oder Kampfschmuser auch???
Ohhh guck emol... Schon wieder so ein Kampfi! So gut dann koennen wir ja bald ein Forumtreffen nur fuer Kampfis machen - im hundefreundlichen Kanton Zug.
Frau Fraser
Natuerlich Regula auch Kampfkater Popey kann kommen. Alles was schnuggelig ist ist herzlich willkommen. Wir Grenzen keinen aus...
bully
so ein paar bilder zu meiner Maus
und zu den Fragen jab ich hab alle papiere und was ich dazu noch brauche :) und den Wesenstest habe ich den folgenden Mittwoch 17. März 2010 :D
Anhang anzeigen marionasty11111.jpg
Anhang anzeigen Nasty sommer 09.jpg
Anhang anzeigen Nasty sommer 09 2.jpg
Anhang anzeigen nasty herbst 2009.jpg
und zu den Fragen jab ich hab alle papiere und was ich dazu noch brauche :) und den Wesenstest habe ich den folgenden Mittwoch 17. März 2010 :D
Anhang anzeigen marionasty11111.jpg
Anhang anzeigen Nasty sommer 09.jpg
Anhang anzeigen Nasty sommer 09 2.jpg
Anhang anzeigen nasty herbst 2009.jpg
Loony
oh schööön!! Ein Red Nose!
Wo hast du sie her?
Wo hast du sie her?
Frau Fraser
Suesse Maus
bully
Sie hat einen Amerikanischen Stammbaum aber geboren ist sie in Bulgarien und in in deutschland holte ich sie :)
el-wisley
echt? Geht das?
Sorry das soll keine unterstellung sein...aber das kommt mir spanisch vor. ?(
Sorry das soll keine unterstellung sein...aber das kommt mir spanisch vor. ?(
bully
also... ihre eltern sind aus amerika importiert worden nach bulgarien dort haben sie liebe gemacht und meine süsse auf die welt gebracht , dann habe ich mit dem züchter vereinbart das wir uns in deutschland treffen damit ich sie holen kann... noch immer spanisch? ;)
bunny
hallo bully
herzlich willkommen im Forum. :D
herzlich willkommen im Forum. :D
Ziggy
Hallo und herzlich Willkommen! :)
Dinna
Herzlich Willkommen hier!
Oh eine wunderschöne Maus hast du da!! :)
Oh eine wunderschöne Maus hast du da!! :)
sighthound
dein dogie ist super... kleiner gratistipp für den wesenstest: zieh ihr ein anderes halsband an... ohne nieten (auch wenn es nur so aussehen sollte...). tragischerweise nehmen die solches zur kenntnis... jedenfalls da wo ich zugeschaut hab.
Silvie
Original von sighthoundDefinitiv, und am Besten auch keine Kette!
dein dogie ist super... kleiner gratistipp für den wesenstest: zieh ihr ein anderes halsband an... ohne nieten (auch wenn es nur so aussehen sollte...). tragischerweise nehmen die solches zur kenntnis... jedenfalls da wo ich zugeschaut hab.
Seite 2 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema