Neue Hundesportart - Synchronhündälä

Rebecca

Erfahrener Benutzer
19. Nov. 2008
986
2
0
Muss mal mit meinen Hundefreunden angeben, weil sie wirklich tolle Menschen und Hundehalter sind und weils Spass macht mit ihnen zu trainieren und überhaupt, bin ich meeega stolz auf die Gruppe!!!!

Wir haben eine alternative Beschäftigung gesucht, die man gemeinsam mit der Gruppe machen kann. Ohne Prüfungsstress und dafür mit viel Spass, so sind wir auf die Quadrille gestossen.

 
Ach mann das macht grad wieder Lust auf deinen Platz zu kommen. Hatte am Montag einen richtigen anschiss. Aber auch wenn ich noch nicht sooo schnell laufen kann komm ich nächsten Montag bestimmt. Bis da hin hats auch noch ein bisschen Zeit um zu heilen ;)

 
Original von Jade

Ach mann das macht grad wieder Lust auf deinen Platz zu kommen. Hatte am Montag einen richtigen anschiss. Aber auch wenn ich noch nicht sooo schnell laufen kann komm ich nächsten Montag bestimmt. Bis da hin hats auch noch ein bisschen Zeit um zu heilen ;)
Musst ja nicht schnell laufen, alles mit der Ruhe ;) zudem lernt Jade so schnell, dass eine kurze Pause nichts schlimmes ist :D

 
Ja, die Wiese ist gemäht :p :D

So langsam flattern bei allen die Nerven, nur noch 9 Tage und dann ist die nächste Vorführung. Dieses Jahr sind zwei 4er Gruppen die eine Quadrille laufen und 2 Einzelvorführungen (evtl sogar 3) Jeder hat eine andere Choreographie und eine andere Musik dazu.

Ich trink auch schon Baldriantee zum Frühstück ;) und hoffe (bitte alle Daumen drücken) dass wir schönes Wetter haben!!!
Seit 6 Monaten wird nun schon dafür trainiert und sie haben Sonnenschein verdient.

 
wau sieht ja klasse aus und es ist sicher einen mege arbeit dahinter ,
sag mal wann ist dann die vorführung und wo ?

Nelly

 
:D Am 27.Juni , also schon sehr seeeeeeeeeehr bald :D :D :D

Wir sind in Mörschwil zu finden, beim Rest. Blumenhalde und loslegen werden wir etwa um 10.00 Uhr. Wir freuen uns über Besucher, bitten aber diese ihre eigenen Hunde nicht mitzunehmen (Schattenplätze für Teilnehmerhunde reserviert, zu grosse Ablenkung usw)
:D :D Die Ablenkung für alle ist schon gross genug... da sind ja schon die Zuschauer vor denen man sich ja nicht unbedingt blamieren will :D :D
 
Leute , bitte die Daumen drücken!!!

Wir hätten soooooooooo gerne trockenes Wetter am Samstag. Es muss nicht die Sonne scheinen, es muss auch nicht fürchterlich warm sein, aber bitte bitte kein Regen (zumindest von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr)

Jetzt schon DAAAAAAAAANKE fürs Daumendrücken !!!

 
daumen sind gedrückt, wir haben auch welpengruppe und möchten auch gern gutes wetter...viel spass Euch !

 
@ sighthound

Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen!!!

@ Natscha
Der Kleine ist unser "Grösster". Er ist taub und trotzdem ist er meist voll mit dabei ;) darum die kleinen Stubser von Frauchen.

 
Hallo ihr Lieben und VIELEN DANK FÃœRS DAUMENDRÃœCKEN!!!

Wir hatten Glück und bei den Vorführungen war es trocken.
Gut hatten wir ein paar Pavilions und der Grillmeister hat dem Wolkenbruch danach auch stand gehalten. War fast schon kuschelig :D

Jetzt bin ich gespannt auf die Videoaufnahmen, die Hunde und ihre Menschen haben es wieder einmal SUPER gemacht!!!

@sighthound
Konntet ihr die WSG abhalten?

 
@rebecca: auch wir hatten glück und während der WSG-stunde war es trocken... danach waren wir eingeladen zu der neuen besitzerin von dawn's schwester, die ich schon länger kenne. unsere züchterin war auch dabei. die haben ein haus mit RIIIIEEEEEEEEESEN grundstück zum toben für die hunde und ein grosses gartenhaus...da drin konnten wir in ruhe apero nehmen und warten bis der regen vorbei war... :)

 
Super :D

Leider war die Krankenschwester erst um halb 11 hier sonst wäre ich gekommen