neu
19 Antworten1'684 AufrufeGestartet von schnecksche ·
schneckscheThemenstart
Hallo wir sind neu hier Mali Teenager Buddy und Ich Frauchen Manuela, wir sind aus Bexbach im Saarland.
Dumboline
Herzlich willkommen im Forum :) und viel Spass hier!
Magst du vielleicht noch ein bisschen mehr von dir erzählen? Ich bin da drum total neugierig :blush:
Magst du vielleicht noch ein bisschen mehr von dir erzählen? Ich bin da drum total neugierig :blush:
Guest
Willkommen im Forum:welcome
Lya
Herzlich Willkommen hier! Würde auch gerne noch mehr von dir erfahren und natürlich auch gerne Fotos von Buddy sehen :D
Byron&Tya
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum
schnecksche
Hallo nochmal würde gern ein Bild von meinem Sonnenschein hochladen muss erst noch rausfinden wie das funktioniert mein Profil ist noch nicht freigeschaltet freue mich schon auf viele Talks mit anderen Hundebesitzern
dsire
Hallo und Herzlich Willkommen :)
Wolf
Hallo und viel Spass hier:hi:
Gruss Wolf
Gruss Wolf
Frau_D.
:)
Naja, mit dem Freischalten warte ich gerade ein wenig darauf, dass du dich uns noch vorstellst. Um ein Foto hochzuladen, könntest du zum Beispiel diese Variante verwenden: http://www.haustierforum.ch/uber-haustierforum-ch-hundi-ch/technische-fragen/30314-fotos-hochladen-leicht-gemacht.html
Gruss, Nora
Naja, mit dem Freischalten warte ich gerade ein wenig darauf, dass du dich uns noch vorstellst. Um ein Foto hochzuladen, könntest du zum Beispiel diese Variante verwenden: http://www.haustierforum.ch/uber-haustierforum-ch-hundi-ch/technische-fragen/30314-fotos-hochladen-leicht-gemacht.html
Gruss, Nora
schnecksche
Also ich heisse Manuela bin 45 Jahre alt und verheiratet. Mein Mann und ich hatten fast 13 Jahre lang eine Schäferhund Berner Sennen Mischlingshündin, die wir leider letztes Jahr im November haben einschläfern lassen müssen weil ihr Herz zu schwach war.Das war das schlimmste was ich in meinem Leben erlebt habe. Vor fünf Monaten haben wir uns einen Malinois Rüden gekauft. Wir sind beide ganz vernarrt in unseren Sonnenschein. Mittlerweile ist unser Buddy 9 Monate alt und entwickelt sich prächtig er ist intelligent und sehr lernbegierig. Aber das beste ist er ist eine riesen Schmusebacke.Und dazu wundehübsch.Lg Manu und Buddy
Frau_D.
Na denn! :D
Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet. :)
Aber bei all den Mali-Verrückten hier wirst du um Fotos nicht rumkommen... :ugly:
Gruss, Nora
Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet. :)
Aber bei all den Mali-Verrückten hier wirst du um Fotos nicht rumkommen... :ugly:
Gruss, Nora
schnecksche

So Ich hab Feierabend und mal getüftelt ob ich das hinkriege mit den Bildern, bin nicht so gut am Computer. Hoffe ich hab alles richtig gemacht und euch gefallen die Bilder von unserem süssen Mali Knalli LG Manu und Buddy
Byron&Tya
Der ist zauberhaft!! Viel spass im Forum.
Guest
uuuuiii ist das ein hüpscher bub!!! herzlich willkommen im forum!
Eileen
Hallo und herzlich Willkommen ihr Beiden! Wow, bin hin und weg von Buddy. Er ist ein wunderschöner Rüde! <3
Liebe Grüsse Fränzi mit den Goldies Eileen und Lex und Katzen Snowie & Raja
Liebe Grüsse Fränzi mit den Goldies Eileen und Lex und Katzen Snowie & Raja
Ebby Beagle
Herzlich :welcome und viel Spass im Forum. Ein hübscher Buddy hast Du. Danke für die Fotos.
Spuki
Herzlich willkommen im Forum, süss dein Buddy :love:
Mirea
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum :welcome
Mondkind
Das ist ja ein wunderhübscher kleiner Junge, dein Buddy :)
Liebe Grüsse
Lisa
Liebe Grüsse
Lisa
Katzentante
Ich bin ja eher ein Feigling, was Hunde angeht … Aber der sieht wirklich hübsch aus!
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema