Nestbautrieb

Lintu_Cobain

Salamandermami
21. Mai 2013
3.667
3.974
0
33
Ich habe das dumpfe Gefühl, dies hier könnte mein Lieblings-Unterforum werden:rolleyes:

Wenn ich mal ne Minute Zeit habe, stricke, häkle und Bastel ich was das Zeug hält.

Etwas schickes mag ich euch heute zeigen:

Mittlerweile gibts an mehreren Orten diese "Wolle" zu kaufen. Sie nennt sich Zpagetti, ist keine Wolle sondern Reste von der Textilherstellung und gibts in praktisch allen Farben..



Mit etwas Erfindungsreichtum lässt sich das Knäuel auch ganz schnell versticken:rofl:

Was es wird?

ein Katzennest!



Das Ding ging, aus Katzenmangel, an eine liebe Freundin und deren Mieze. Sie liegt zwar seltener drin als oben drauf, aber es ist zum Lieblingsstück mutiert.

Das Nest geht nicht nur in Katzengrösse, nein. Auch unsere Rattis haben eines bekommen:



(Ignoriert den angeschlagenen Schal im Vordergrund). Die Maschen und die "Wolle" selbst sind so grob, dass die Rattis nicht mit den Füssen hängen bleiben.

Und auch die letzte Lady im Haus soll nicht leer ausgehen. Hamsterchen nächtigt nun in diesem "Schloss"...



Grüessli

 
Das ist ja mal eine coole Idee :) Sieht super aus, vor allem die für den Hamster finde ich süss