Nero und wully

mia

Neuer Benutzer
11. Aug. 2005
26
0
0
43
Hallo

Danke das freut mich sehr das euch meine Fotos und beiträge gefallen.

Ja ich möchte euch gerne alle meine Tiere vorstellen aber das braucht ein wenig Zeit

Heute möchte ich euch unsere beiden Hunde Vorstellen Nero und Wully.



Nero ist ein 7 jähriger Labrador xGoldenretriver Mix ihn haben wir im Alter von 4Monaten von eine Bauernhof zu uns geholt .Dort hatte er es vermutlich nich gut da er am Anfang sehr scheu wahr und wenn jemand mit eimnem Schirm oder einem Stock in die Nähe kamm hatte er totale Angst.Es brauchte fast ein Jahr um im seine ängste zunehmen!Er sieht auch seit er Welpe war sehr schlecht der Tierarzt meinte das dies von eine schlag auf den Sehnerv kommen kann.Aber er kommt Super damit zurecht und er ist ein lustiger Gutmütiger Kerl er Liebt es mit seinem Bbesten kumpel Wully in der Sonne zu liegen oder mit den Kindern Ball zu spielen!!!!





Wully ist jetzt 6 jahre Alt und ein Reinrassiger Pudel.Ihn haben wir von meiner Mutter bekommen, Sie hatte eine kleine Hobby Zucht. Er wurde mit 3 Monaten schon jemandem vermittelt und kamm nch 2 wochen wieder zurück als die Leute merkten das es nicht nur Spass macht einen Welpen zuhaben sondern es auch Arbeit gibt.Meine Mutter bereute es, so eine fehl Entscheidung getroffen zuhaben!!Als Wully also zurück kamm sprang er meinem Mann immer auf die Schos und wollte immer mit kommen wen wir uns verabschideten ,auch wenn Nero sah sprang er immer sofort auf ihn zu und spielte und schmuste wie verückt mit Ihm bis mein Mann nach dem 3 Besuch zu meiner Mutter sagte ob sie einverstanden wäre wenn wir ihn zu uns in die Familie aufnehmen den er sei so ein lieber Kerl und er ja sowiso immer mit uns kommen wolle.Meine Mutter freute sich natürlich sehr da sie Wully jetzt fast täglich sehen konnte wie er Heranwächst und wusste das er es bei uns Gut hatt .Wully ist ein richtiger Clown der immer neugirig und voller Power ist!Aber wen er müde ist würde er am liebsten auf der Schoss liegen und gestreichelt wwerden

Wully im Mai 2006 mit Sommerschnitt.



Wulli i März 2006 ich konnte ihn einfach nicht vohrher scheeren da der Winter zu lang und zu kalt war!



Liebe Grüsse Mia

 
Hallo Mia.

Ich habe deinen Thread ins Forum Rassen und Vorstellen (Hunde) verschoben.

Gruss, Dani

 
Hallo Mia.

Vielen Dank für diesen interessanten Vorstellungsbericht :D .
Die zwei scheinen es sehr schön zu haben bei euch :061

Gruss, Dani

 
Hallo Mia

Das freut mich das du deine Jungs hier Vorstellst :D
und sogar mit Bildern, Dankeschön !
Bin gespannt was noch alles bei dir Wohnt,
den Menschen mit Herz, haben immer mal ein
Plätzchen mehr zuhause , Gell :wink:

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo
Danke Dani das du den Beitrag verschoben hast es war schon zimlich spät als ich das gemacht habe und als ich fertig war merkte ich erst das ich in der falschen sparte bin :oops:

Ich freue mich das der Beitrag euch gefält!

Ja die zwei Jungs sind wirklich tolle Hunde und sie sind einfach unzertrennlich sie schlafen meistens ganz aneinander gekuschelt .wenn einer nicht in der nähe von dem anderen ist verweigern sie sogar ihr fressen :roll:
Ja bei uns haben schon manche Tiere ein neues zuhause bekommen weil ihre Besitzer sie nicht mehr Halten wollten oder konten.Es ist einfach schön so fil Tiere umsich zuhaben und sich um sie zu kümmern :91
Liebe grüsse
Mia