Nadeln mit HIV-Positiv

Bijou

Erfahrener Benutzer
18. Mai 2010
1.623
8
0
35
Es ist wieder mal ein krankes Arschloch am Werk! Hoffentlich fassen sie die Person bald! Und hoffentlich steckt sich keiner mehr an!

Aber guckt selbst..
(hoffe das Bild erscheint richtig, sonst bitte umdrehen. Bin mit dem Handy online)

IMG-20130313-WA0002.jpg

 
Mh naja, genau diese Geschichte geisterte schon vor mindestens 10 Jahren herum.

 
Das stimmt nie und nimmer!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Solche Irre gibts, man beachte den Fall des schweizer "Wunderheilers", der momentan vor Gericht steht.
Aber der Brief ist sicherlich nicht echt - wenn der ernsthaft von der Polizei stammen soll, bin ich Päpstin.

 
Ja, den "Heiler", streitet auch niemand ab. Aber weder die Deutsche-, Österreichische- noch die Schweizer Polizei wird jemals so ein Schreiben in Umlauf setzen.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
erzähle hier mal was, das KEIN WITZ ist: in dem quartier in dem ich aufgewachsen bin hatte es "ganz lustige" junkies, die spritzen im innenhof auf einem spielplatz eingegraben ( waren mit hiv infiziert) und ein bekannter hat diese gefunden und sich daran gestochen. gute 10 jahre später starb er aufgrund der immunschwäche.
ist mir sehr eingefahren, da ich als es passiert ist dabei gewesen bin und nur durch pures glück genau dann nicht am buddeln war :crying: . solche todesengel gibt es leider doch häufiger als man denkt...