Nachtmilitary Embrach 25.5

MyLaika

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2012
1.334
1.349
0
37
Hallo zusammen!

Wer hat Interesse Laika und mich auf dem Nachtmilitary in Embrach zu begleiten?

Das Military findet in der Nacht vom 25.5. - 26.5. statt.

Es hat eine beschränkte Teilnehmerzahl und man muss sich bis 21.5. anmelden.

Es gibt eine Startliste anhand der Anmeldungen. Wir sollten uns also direkt miteinander anmelden (per E-Mail).

Würde mich freuen, wenn wir ein kleines Grüppli wären (Laika + max. 3 Hunde) und die Posten gemeinsam meistern!

Infos gibts hier: Nachtmilitary - www.kvembrach.ch

 
Leider kann ich dann nicht, ich habe ab Samstag eine Woche noch zusätzlich einen Ferienhund bei mir.
Aber mal eine allgemeine Frage: Kann man an einem Military immer ohne Vorkurs/Vorbereitung/Vor-wasauchimmer mitmachen? Wenn ja, komm ich gern ein ander mal mit.

 
Ja, bei den Militarys kann jeder mitmachen, ohne spezielle Kentnisse. Meist wird erwartet, dass der Hund das 1.Lebensjahr vollendet hat.
Voranmelden muss man sich meist auch nicht, bei diesem hier nun schon, wegen der begrenzten Teilnehmerzahl.
Würde mich freuen, dich mal an einem Military zu treffen!

 
Da am Sonntag auch das Frauenfelder Military ist werde ich nicht teilnehmen aber ein andermal wäre ich gerne dabei
.

 
Hihi, und da ich an dem Sonntag da Geburtstag habe, nehme ich am Frauenfelder Military nicht teil ;-) Wünsche schon mal viel Spass!

 
ich müsste das mit schatzi besprechen, würde mich schon reizen. aber ich könnte dann so gegen 21:00h starten...

 
Habe mal nachgefragt, es hat noch genügend freie Startplätze.

@jeep: cool, melde dich einfach nochmal wenns definitiv ist! Anmeldung noch bis Dienstag möglich.

 
Interesse schon, aber ich kann dieses Jahr leider an keinen Teilnehmen... :(

 
Coole Idee, ich war noch nie an einem Nacht-Military. Ist aber recht teuer mit 30.- Gebühr, finde ich. Hier noch die Infos von dogevents.ch:

Uebungsplatz des Kynologischen Vereins Embrach, in der Au

19:00h - 22:30h

ca. 2 Std. (10 Posten)

Getränke und Snacks unterwegs

Auf dem Platz (Start/Ziel) gibt es feine Pizzas für CHF 15.-. Der Pizzaiolo steht ab

18:00h - ca. 24:00h für euch bereit. Es besteht also die Möglichtkeit schon vor dem Rundgang

zu essen um nachher noch bei Kaffee und Kuchen gemütlich zusammen zu sitzen.

Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

Mindestalter des Hundes 12 Monate.

Keine läufigen oder verletzte Hunde.

Taschenlampe mitnehmen.

Kotaufnahmepflicht und Leinenzwang auf der ganzen Strecke.

CHF 30.- inklusive super Einheitspreis (im Voraus zu bezahlen).bis 21.05.13

Anmeldung definitiv gültig erst nach Eingang des Startgeldes.

Startliste nach Eingang der bezahlten Anmeldung.

Teilnehmerzahl ist begrenzt (150 Teams)

Bei Abmeldungen ab dem 22.05.13 kann das Startgeld nicht mehr rückerstattet werden.
 
30.- kostet es eigentlich immer, manchmal 25.- bei Voranmeldung.
Ich finde es eigentlich ok, die Organisation kostet ja auch was.

 
Ich habe für Militarys immer 20.- bis maximal 25.- Franken bezahlt, was ich ok finde. Mehr finde ich persönlich zu viel, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

 
Ich gehe ja erst seit letztem Jahr an Militarys. Habe bisher für jedes Military 30.- bezahlt, da ich nie vorgemeldet war.
Vielleicht haben die aufgeschlagen ;-)

 
Ja, ich gehe schon ein paar Jährchen hin;-), und immer mit Voranmeldung, weil es dann günstiger ist. Aber MIT Voranmeldung 30.-, naja, das ist für mein Empfinden schon sehr hoch. Aber trotzdem viel Spass, wird sicher lässig:).

 
Ich gehe auch schon einige Jahren an die Militarys und es ist immer 30.- / 35.-- selten mal 25.--. Von dem her ist der Preis normal

@MyLaika

Hast Du schon jemand der mit Dir mitkommt? Ansonsten, wenn Du willst oder ich darf, würde ich gerne mitkommen

 
Hallo BlackySky!

Nein, definitiv hat noch niemand zugesagt. Würde mich freuen, wenn du mitkommst!
Kommst du dann mit 2 Hunden (gemäss Fotos)?

 
Nein, habe im Moment nur noch einer, den Aussie und eben auch keine Ferienhunde. Der Labi ist bereits 3 Jahre tot :crying:

Wie wollen wir es machen, wegen anmelden etc.? Gerne auch per PN

 
Die nette Frau, bei der ich wegen den Startplätzen angefragt habe, hat gesagt es hätte noch genügend Plätze. Anmeldung per E-Mail.

Steht alles auf Nachtmilitary - www.kvembrach.ch

Ich denke, wir melden uns grad seperat an, ok?

Ich würde mich dann heute noch anmelden! :)

 
hmm, ich hab' mich zwar angemeldet ( zu spät, habs am dienstag versemmelt), aber da ich bis heute keine bestatätigung erhalten habe nehme ich an dass es nicht geklappt hat :(
naja wetter soll ja eh bescheiden sein, wir gehen also nicht. wünsche euch viel spass- und bei embrach solls ja sogar wildschweine haben ( zumindest vor x jahren hab' ich da mal gesehen), grüsst diese lieb von mir!