Nacho & Sarion in Motion
10 Antworten691 AufrufeGestartet von Silvie ·
SilvieThemenstart
Ich habe hier schon lange keine Bilder mehr gepostet- aber die finde ich so sensationell, dass sie euch zeigen möchte.
Letzten Sonntag bei der Solotrophy in Rifferswil waren 2 Super Fotographen Anwesend.
Michael Maurer & seine Partnerin Jasmin Forster - finde sie haben echt tolle Aufnahmen gemacht.

Letzten Sonntag bei der Solotrophy in Rifferswil waren 2 Super Fotographen Anwesend.
Michael Maurer & seine Partnerin Jasmin Forster - finde sie haben echt tolle Aufnahmen gemacht.

14× hilfreich
JessesGirl
Diese irren Blicke :ugly:
Grossartige Bilder
Grossartige Bilder
Silvie
und noch mehr...

Ja, schnell waren sie auch- 1 Platz für Sarion der im 2. Lauf eine abartig schnelle Zeit gelaufen ist und 2. Platz für Nacho :)

Ja, schnell waren sie auch- 1 Platz für Sarion der im 2. Lauf eine abartig schnelle Zeit gelaufen ist und 2. Platz für Nacho :)

13× hilfreich
Idesiree
Hammer Fotos und natürlich noch hammermässigeres Resultat!
Wir gratulieren ganz herzlich :zora:
Wir gratulieren ganz herzlich :zora:
Guest
Diese Mukis!! :)
Und mit deinen Jungs lässt du den anderen ja garkeine Chance mehr :ugly:
Und mit deinen Jungs lässt du den anderen ja garkeine Chance mehr :ugly:
Guest
wunderschöne Fotos von den beiden und natürlich Glückwunsch zu den tollen Resultaten :up
MyLaika
Yeah, coole Fotos und Gratulation zu den spitzen Resultaten! :)
peppermintkea
Super Fotos! Find das 5. Foto aus der ersten Reihe Wahnsinn, diese Muskeln und Körperspannung! Ganz ungewohnt für mich mit meinem Plüschi :)
__Ares__
Man kann fast nicht glauben dass es sich auf dem Podest um die gleichen Hunde handelt. diese Muskeln , einfach unglaublich
Nina30
wow, super bilder von den muskelpaketen! und gratulation zur klassierung
Silvie
@Ares: die Muskeln sieht man halt je nach Körperhaltung und Lichteinfall auf den Fotos nicht immer so deutlich… vor allem bei Sarion der so stark gestromt ist.
hier paar wenige Fotos im Stand wo man es Ansatzweise erkennen kann…

hier paar wenige Fotos im Stand wo man es Ansatzweise erkennen kann…

3× hilfreich
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema