Zum Inhalt springen

nächtlicher Ruhestörer

4 Antworten648 AufrufeGestartet von Berni ·

BerniThemenstart
Mitten in den letzten beiden Nächten wurden wir jeweils abrupt mit dem Lied „You are my sunshine, my only sunshine…. „ geweckt. Ich bin ja gerne jemandes „sunshine“ aber liebe Orla, bitte nicht um diese Zeit!

Hier ein Foto des Sängers, Mr. McDonkey - er muss ab heute ausserhalb unseres Schlafzimmers nächtigen.

McDonkey_mh.jpg

an seiner linken Vorderpfote sieht man den Druckpunkt, den Orla nachts betätigte.

Emmaline
Hihihi! Lustige Geschichte! Aber ich fänds glaub auch nicht mehr sooo lustig wenn ICH mitten in der Nacht davon geweckt würde :-) Armes Eselchen, jetzt wird es verbannt...

Basco
Was es nicht alles gibt bei Maci, das Eselchen ist süss, aber das Gesumme in der Nacht müsste ich auch nicht haben :( :)

Berni
Stimmbänder ab! Aber Esel behalten :love:
:shock: ..... uiuiuiiiiiiiiiiiii, das könnte Ärger mit dem Tierschutz geben ..... - da bin ich absolut dagegen, schliesslich singt das Eselchen nicht schlecht :D - evt. Zeitschaltuhr einsetzen, damit nächtliches Singen nicht mehr möglich ist ... ???! ?( :unsure: :P :ciao
Berni
aber DER Song, Berni, echt, der ist nicht zum aushalten, oder bist Du so ein Masochist oder so schwerhörig wie unsere Sophie??? :escape:
;-) :D :lol: als langjährige Ehefrau und Mutter hab ich gelernt, in gewissen Situationen Airolo-Göschenen direkt zu machen - bewusstes Abschalten können, erspart dir viel Stress ..... :-D :-P :bye:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema