AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Muss Liebe schön sein...

shaya

Benutzer
Hallo zusammen,

Muss Liebe schön sein...?

Da könnte man glatt neidisch werden, jetzt wo die kalte Jahreszeit ansteht, möchte man doch auch kuscheln und gewärmt werden.

freundevn7.jpg


Seit einigen Tagen sind meine Lieblinge total liebesbedürftig, die können gar nicht mehr von einander lassen.

Sind eure Tiere auch vom Winterkuschel-Virus infiziert?

Liebe Grüsse

Shaya

 
Hallo Shaya.

Toll wie sich deine Tiere untereindnader verstehen und miteinander kuscheln :) .
Bei unseren Hunden kommt es sehr selten vor das sie mal nebeneinadner liegen. Wenn es draussen stürmt, gewittert oder Feuerwerke hochgehen, sucht Jasper immer die nähe von Foxi und möchte neben ihm liegen. Foxi lässt es aber nicht zu.

Gruss, Dani

 
Hallo!

Süss, wie eure Hunde und Katzen kuscheln
2.gif


Meine Racker kuscheln nach Lust und Laune und sind da nicht so wetterfühlig :wink:

0410210840347wp.jpg
0507301130245hd.jpg
0508250958562hh.jpg


 
hi

süsse fotos!! jööööööööö so härzig!

wenn meine katzen mal mit den hunden kuschel habe ich sicher den apparat nicht zur hand und die hunde kuscheln sowieso nie miteinander.

 
Hallo zusammen,

das sind wirklich auch total süsse Kuschel-Fotos :D
auch wenn Foxi wirklich nicht gerade begeistert aussieht das Jasper seine Nähe sucht. :?

Ja da gehört immer ein riesen Funke Glück dazu das man die Tiere in solchen Momenten erwischt, aber wenn's den klappt gibt es immer die besten und schönsten Schnappschüsse. Aber im moment schmusen sie wirklich total viel da gelingt es mir doch des öfteren ein paar Fotos zu knipsen.

Liebs Grüessli
Shaya

 
Zurück
Oben