Muss Liebe schön sein...

shaya

Benutzer
28. Dez. 2006
42
0
0
40
Hallo zusammen,

Muss Liebe schön sein...?

Da könnte man glatt neidisch werden, jetzt wo die kalte Jahreszeit ansteht, möchte man doch auch kuscheln und gewärmt werden.

freundevn7.jpg


Seit einigen Tagen sind meine Lieblinge total liebesbedürftig, die können gar nicht mehr von einander lassen.

Sind eure Tiere auch vom Winterkuschel-Virus infiziert?

Liebe Grüsse

Shaya

 
Hallo Shaya.

Toll wie sich deine Tiere untereindnader verstehen und miteinander kuscheln :) .
Bei unseren Hunden kommt es sehr selten vor das sie mal nebeneinadner liegen. Wenn es draussen stürmt, gewittert oder Feuerwerke hochgehen, sucht Jasper immer die nähe von Foxi und möchte neben ihm liegen. Foxi lässt es aber nicht zu.

Gruss, Dani

 
Hallo!

Süss, wie eure Hunde und Katzen kuscheln
2.gif


Meine Racker kuscheln nach Lust und Laune und sind da nicht so wetterfühlig :wink:

0410210840347wp.jpg
0507301130245hd.jpg
0508250958562hh.jpg


 
hi

süsse fotos!! jööööööööö so härzig!

wenn meine katzen mal mit den hunden kuschel habe ich sicher den apparat nicht zur hand und die hunde kuscheln sowieso nie miteinander.

 
Hallo zusammen,

das sind wirklich auch total süsse Kuschel-Fotos :D
auch wenn Foxi wirklich nicht gerade begeistert aussieht das Jasper seine Nähe sucht. :?

Ja da gehört immer ein riesen Funke Glück dazu das man die Tiere in solchen Momenten erwischt, aber wenn's den klappt gibt es immer die besten und schönsten Schnappschüsse. Aber im moment schmusen sie wirklich total viel da gelingt es mir doch des öfteren ein paar Fotos zu knipsen.

Liebs Grüessli
Shaya