Mulesing oder was australische Schafe durchmachen müssen...

Patch

Erfahrener Benutzer
10. Aug. 2005
2.762
0
0
Hallo zusammen

.. oh, haben meine Schäfchen es gut. Nicht nur, dass sie friedlich auf einer Weide grasen können und ihr Leben geniessen können....

Schaut euch mal diese Seite an, und wer mag den Film ( :cry: hab ihn abstellen müssen, ertrage solche grausamen Sachen nur schwer)...

http://www.rettet-die-schafe.de

Der Eingriff, "mulesing" genannt... da wird dem Schaf rund um den Schwanz die Haut abgeschnitten, ohne Schmerzmittel versteht sich. Das wird gemacht, damit sich da eine grosse Narbe bildet. Dies wiederum soll dazu dienen, dass keine Fliegen mehr da hin gehen, wo sonst alles von Kot verklebt ist....

Nur frag ich mich, ob man deswegen die ganze Wolle ablehnen sollte?!?! Wohl eher besser differenzieren... ich jedenfalls, werde ab sofort mehr darauf achten, was von Australien und Neuseeland kommt.

Eine verrückte Welt in der wir da leben... :evil:

Tschüss

Karin

 
Hallo Karin.

Das ist ja nicht zum glauben was die da machen :evil: .
Verstehe nicht warum da niemand etwas dagegen unternimmt. Nur mit dem Video per Mail versenden ist es auch nicht getan.

Gruss, Dani

 
hallo zusammen....

das ist ja fürchterlich was mit den armen tieren gemacht wird!!!
ich frage mich wie die menschen die so mit den tieren umgehen noch in ruhe schlafen können!!!!!! ich könnte es nicht......ich werde wahrscheinlich schon probleme mit dem schlafen haben weil ich diese bilder jetzt gesehen habe........grausam......
die menschen die so verachtend mit den tieren umgehen sollte man mal das gleiuche antun damit sie sehen was für schmerzen die tiere ausgesetzt sind......
patricia :( :evil:

 
sorry schon mal vorab für meine Worte..
diese Gottverdammten Tierqueller, eg chönte e Tele ufe sprenge..
unmöglech han s'Video ou net chöne aguge..