Morris und der Slalom
60 Antworten4'179 AufrufeGestartet von Chilli ·
Chilli
Original von lusbubVielen Dank. Da werden wir ja ganz rot 8)
Hoi Jil und Morris
Die Bilder sind super. Morris ist echt in guter Form.
LG Gabi und Jojo
Aik_Funcky
jööööh :D :D das sieht super aus !
TalkingAnimals
Ich helfe dann auch beim Zwergli-Meeting! Chery würde auch gerne mitmachen :D
(ohne Richter, der sich nervt über langsamere Seniorinnen)
Chilli
Original von TalkingAnimalsCool, nein der Richter müsste sich zuerst als Zwergli- und Senioren-Freund beweisen :D
Ich helfe dann auch beim Zwergli-Meeting! Chery würde auch gerne mitmachen :D
TalkingAnimals
Komm wir engagieren E.S. :D :D :D :D :D
Chilli
Original von TalkingAnimalsDas wär wohl sein persönlicher Albtraum den er nie mehr vergisst - von unserem ganz zu schweigen :D :D
Komm wir engagieren E.S. :D :D :D :D :D
Leyla
Sooo süss die Fotos - habe sie erst jetzt gesehen!!! Jöööö hopp Klein Morris - Hopp!
Guest
...sieht hammer mässig aus...super Moris, weiter so =)
Shorty
jil sieht ja super aus dein süsser.....diese sprünge wau grosses kompliment an euch. 8)
lg.shorty und nelly
lg.shorty und nelly
Chilli
Original von Shorty:D :D Shorty hat sich aber beim Grillierausflug auch nicht schlecht angestellt an der Wand.
jil sieht ja super aus dein süsser.....diese sprünge wau grosses kompliment an euch. 8)
lg.shorty und nelly
Chilli
Jippieehhhh, Morris hat gestern den Slalom mit "nur" noch 4 Hilfsbögen fehlerfrei gemacht, er scheints langsam kapiert zu haben, um was es geht :D :D :D Han mega mega freud!!!
Aik_Funcky
:D :D :D freuen uns mit ! Super Morris ;)
Leyla
Hey sooo super - freue mich riesig!
Chilli
Danke ihr beiden!
Man hat richtig gemerkt, wie ihm das Agi gefehlt hat gestern. Als wir in die Nähe des Platzes kamen, stellte Morris sich vor den Eingang und wartete sehnsüchtig, bis ich aufmachte und er endlich loslegen konnte. Zu unserem Glück waren noch 4 Hilfsbögen an den Stangen und ich hab gedacht, wir probierens einfach mal. Danach hättet ihr mich sehen sollen (oder besser nicht, sonst hättet ihr bestimmt das Gelbe Wägeli kommen lassen ) :D
Man hat richtig gemerkt, wie ihm das Agi gefehlt hat gestern. Als wir in die Nähe des Platzes kamen, stellte Morris sich vor den Eingang und wartete sehnsüchtig, bis ich aufmachte und er endlich loslegen konnte. Zu unserem Glück waren noch 4 Hilfsbögen an den Stangen und ich hab gedacht, wir probierens einfach mal. Danach hättet ihr mich sehen sollen (oder besser nicht, sonst hättet ihr bestimmt das Gelbe Wägeli kommen lassen ) :D
lusbub
Hoi Jil
Super das Morris den Slalom so gut meisterte. Wart ihr den gestern in Birmenstorf?
LG Gabi und Jojo
Super das Morris den Slalom so gut meisterte. Wart ihr den gestern in Birmenstorf?
LG Gabi und Jojo
Chilli
Original von lusbubMerci Gabi, neinnein, wir waren ganz alleine auf dem Aussenplatz nähe Rickenbach AG. Wir waren zuerst laufen und vor dem Nachhausegehen haben wir noch ein paar Durchgänge Agi gemacht ;)
Hoi Jil
LG Gabi und Jojo
War demfall ein Turnier gestern in Birmenstorf?
lusbub
Original von ChilliIch weiss nicht genau was in Birmenstorf war, aber da war etwas. Wollte mich dort mit Daniela treffen, konnte aber dann doch nicht hingehen (PC-Doktor war wieder bei mir).
Merci Gabi, neinnein, wir waren ganz alleine auf dem Aussenplatz nähe Rickenbach AG. Wir waren zuerst laufen und vor dem Nachhausegehen haben wir noch ein paar Durchgänge Agi gemacht ;)
War demfall ein Turnier gestern in Birmenstorf?
Wenn du nächstest mal wieder einfach so trainieren gehst würde ich auch gerne mitkommen. Einfach so, wie du es gestern gemacht hast.
LG Gabi und Jojo
Chilli
Original von lusbubAch so. Ok, hoffe dein PC ist wieder gesund? 8)
Ich weiss nicht genau was in Birmenstorf war, aber da war etwas. Wollte mich dort mit Daniela treffen, konnte aber dann doch nicht hingehen (PC-Doktor war wieder bei mir).
Wenn du nächstest mal wieder einfach so trainieren gehst würde ich auch gerne mitkommen. Einfach so, wie du es gestern gemacht hast.
LG Gabi und Jojo
Klar, ich gebe dir gerne Bescheid, wenn ich wieder hingehe. Werde in nächster Zeit öfters dort sein, da meine Agi-Trainerin momentan im Agi-Camp im Schwarzwald ist und wir daher die nächsten 3 Wochen leider kein Training bei ihr haben.
lusbub
Nein eigentlich ist mein PC immer noch kaputt, aber wir geben ihm noch eine letzte Chance, ansonsten muss er unsere Familie verlassen. :D
Würde einfach ein bisschen Geld sparen wenn ich keinen neuen kaufen müsste.
Anyway, da ich auch Schulferien habe (abends) könnten wir uns wirklich mal treffen. Schreibe dir eine PN mit meinen freien Daten (aber erst nach dem Mittag), wenn es dir recht ist.
Judihui ich sehe euch bald wieder.
LG Gabi und Jojo
Anyway, da ich auch Schulferien habe (abends) könnten wir uns wirklich mal treffen. Schreibe dir eine PN mit meinen freien Daten (aber erst nach dem Mittag), wenn es dir recht ist.
LG Gabi und Jojo
Chilli
Original von lusbubGG, der arme arme PC :D
Nein eigentlich ist mein PC immer noch kaputt, aber wir geben ihm noch eine letzte Chance, ansonsten muss er unsere Familie verlassen. :D
LG Gabi und Jojo
Du kein Stress wegen den Daten, ich geh heute eh nicht hin.....
Seite 3 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema