Moinsen aus Hamburg
19 Antworten1'566 AufrufeGestartet von KatrinausHamburg ·
KatrinausHamburgThemenstart
Guten Abend liebe Tierfreunde,
ich bin die Katrin (24) und eine Tierliebhaberin. Ich besitze selber einen Dackel und liebe ihn über alles. Freue mich mit euch hier austauschen zu können.
Was habt ihr denn für Haustiere?
ganz liebe Grüße,
Katrin
ich bin die Katrin (24) und eine Tierliebhaberin. Ich besitze selber einen Dackel und liebe ihn über alles. Freue mich mit euch hier austauschen zu können.
Was habt ihr denn für Haustiere?
ganz liebe Grüße,
Katrin
Guest
Willkommen im Forum:jup
Andromeda
Hallo Katrin
Herzlich Willkommen hier im Forum :welcome
Ich halte Katzen, Streifenhörnchen, Schildkröten und Schlangen.
Zeigst du uns Bilder von deinem Dackel?
Yve
Hallo Katrin
Jööh, ein Dackel...was für einen hast du? Erzähl bitte mehr von ihm/ihr.
Bei uns tummeln sich Katzen, Hunde, Fische, Schildkröten, Bartagame und Geckos...
Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!
Jööh, ein Dackel...was für einen hast du? Erzähl bitte mehr von ihm/ihr.
Bei uns tummeln sich Katzen, Hunde, Fische, Schildkröten, Bartagame und Geckos...
Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!
lesky
Hallo und herzlich Willkommen :)
Kiara
Hallo und herzlich willkommen! :)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
PommesChips
Herzlich Willkommen im Forum!
Zeigst du uns Fotos von deinem Hund? :)
Liebe Grüsse von meinem Handy
Zeigst du uns Fotos von deinem Hund? :)
Liebe Grüsse von meinem Handy
kayou
oh, besuch aus dem schönen hamburg :D
ich war vor 2 wochen für ein paar tage dort und bin immer noch etwas "verliebt " in diese faszinierende stadt ... :)
wir haben 3 hunde in unserer familie ...bonsai eine dackel -terrier-mix . oma mit 11j. , kayou ein border-collie rüde mit gut 8 j. und unsere nesthäckchen zwergschnauzer-kobold yakari er ist 6 monate alt .
ausserdem bedienen wir noch "untertänigst" unsere katzen dame " diva" ....
was hast du für einen dackel ?
ich wünsche dir viel spass hier :welcome
ausserdem, ein kleiner tipp .....die sind hier alle foto süchtig .... :escape:
lg aus der verregneten schweiz
carola
ich war vor 2 wochen für ein paar tage dort und bin immer noch etwas "verliebt " in diese faszinierende stadt ... :)
wir haben 3 hunde in unserer familie ...bonsai eine dackel -terrier-mix . oma mit 11j. , kayou ein border-collie rüde mit gut 8 j. und unsere nesthäckchen zwergschnauzer-kobold yakari er ist 6 monate alt .
ausserdem bedienen wir noch "untertänigst" unsere katzen dame " diva" ....
was hast du für einen dackel ?
ich wünsche dir viel spass hier :welcome
ausserdem, ein kleiner tipp .....die sind hier alle foto süchtig .... :escape:
lg aus der verregneten schweiz
carola
KatrinausHamburg
Hallo KatrinErstmal vielen lieben Dank für den tollen Empfang hier. Bin richtig begeistert. Ich habe einen kleine kurzhaar Dackel und ist gerade ein Jahr alt. Total niedlich. :D
Wow! Schlangen? Woher hast Du Dir die Schlangen geholt und sie denn zuhause "Pflegeleicht" im Glas? Ich hatte mir nämlich auch mal Gedanken dazu gemacht, weil ich Schlangen total faszinierend finde.
Lg, katrin
Andromeda
Hallo Katrin
Guck mal hier http://www.haustierforum.ch/art-haltung-und-verhalten/38060-der-schlangenthread-meine-nattern.html
Guck mal hier http://www.haustierforum.ch/art-haltung-und-verhalten/38060-der-schlangenthread-meine-nattern.html
cruzi
Salü Katrin
Herzlich willkommen hier. Mich verschlägt es nächste Woche für 4 Monate nach Hamburg. Wie ist das Wetter?
Liebe Grüsse
Nathalie
Herzlich willkommen hier. Mich verschlägt es nächste Woche für 4 Monate nach Hamburg. Wie ist das Wetter?
Liebe Grüsse
Nathalie
Luna
Herzlich Willkommen im Forum.
Wuscheli
:welcome
Disthen
Hallo und viel spass im forum!
KatrinausHamburg
Salü KatrinGrüß Gott Nathalie,
Liebe Grüsse
Nathalie
also hier in Hamburg ist wetter gerade furchtbar. Es sind -5 Grad und furchtbar kalt und bei euch? :(
Lg, Katrin :)
Guest
Herzlich Willkommen.
Ich liebe Dackel, du darfst also gerne einige Fotos einstellen ;-) .
Ich liebe Dackel, du darfst also gerne einige Fotos einstellen ;-) .
cruzi
Liebe Katrin
Dann pack ich die warmen Kleider ein... am Donnerstag gehts los. Dann soll es auch bei uns kalt werden, in den letzten Tagen war es eher frühlingshaft.
Liebe Grüsse
Nathalie
Dann pack ich die warmen Kleider ein... am Donnerstag gehts los. Dann soll es auch bei uns kalt werden, in den letzten Tagen war es eher frühlingshaft.
Liebe Grüsse
Nathalie
Alli
Hallo bin auch seid ein paar Tagen in diesem Forum und sehe gerade das noch wer aus Hamburg kommt. :-)
Ich nämlich auch mit meiner Hündin. Lg hier mal lasse.
Ich nämlich auch mit meiner Hündin. Lg hier mal lasse.
PrinzLionel (w)
Hallo!
Willkommen im forum & viel spass. Schau mal in den thread "wer hst am meisten haustiere zu hause", dort findet gerade eine auflistung unserer haustiere!
Willkommen im forum & viel spass. Schau mal in den thread "wer hst am meisten haustiere zu hause", dort findet gerade eine auflistung unserer haustiere!
Alli
Dankeschön
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema