Mit Behinderung

super wie der hund und sein meister das machen klasse und grosses kompliment an die beiden.:]

 
wahnsinn !!!! ganz klasse
90 punkte. die bewertung war sehr interessant.

 
Es gibt ja auch Para-Agility. Finds super dass es sowas auch für Behinderte gibt und es ist zusätzlich noch viel Spass für Behindertenbegleithunde. Es gibt ja sogar ne Para-Agi-WM

http://www.youtube.com/watch?v=UaGS84vA8J0&feature=related

Das schönste daran ist, die Hunde warten auf den Hundeführer. Nicht wie bei unseren asozialen Hunden wo wir immer nachhetzen müssen :p

 
Ob der Hund irgendwann eine Genickstarre hat? :rolleyes:

 
Original von Udi

Ob der Hund irgendwann eine Genickstarre hat? :rolleyes:
Das müsste man dann über jeden Hund sagen der eine solche Art der UO beherrscht. Es ist aber so dass solche Hunde mit der Zeit auf der einen Seite einen verkürzten Muskel bekommen. Das hat aber garnichts damit zu tun dass der HF im Rollstuhl sitzt

 
Original von Jade

Das müsste man dann über jeden Hund sagen der eine solche Art der UO beherrscht.
Richtig... Mir gefällt das einfach nicht.

Original von Jade Das hat aber garnichts damit zu tun dass der HF im Rollstuhl sitzt
Nein, das wollte ich damit auch nicht sagen. Ist mir egal ob behindert oder nicht. Ich kann an dieser extremen UO einfach nichts schönes finden.

 
Also meine hat bis jetzt keine Gesundheitliche Probleme weil sie bei der UO Blickkontakt hält, ich lauf ja schliesslich keine Stunde lang so rum. Auf den Tag gerechnet sind das vielleicht 5 Minuten, wenn überhaupt, ich üb das ja nicht jeden Tag.
Ich habe meiner aber das "Fuss" auf beiden Seiten beigebracht, eigentlich mehr zur abwechslung.

Komischer finde ich dann die "Sternenkucker", das finde ich dann schon extremer, das ist nicht so mein Ding.