Miro
17 Antworten928 AufrufeGestartet von saroja ·
sarojaThemenstart
Nach dem tragischen Verlust von Tara, gab es bei uns nun einen Neuzugang. Er heisst Miro und ist ein Tervuren Labrador Mischling. Ich habe gedacht ich stelle mal ein Foto rein das ihr euch unter dem auch was vostellen könnt ;)

Guest
jööö, ein süsser Kerl :love:
Aris2010
Jööö sind diese Ohren um "kuckuck" spiele vor den Augen zu machen :)
Terra
Coole Mischung :blush: , mal schauen wie sich die Ohren entscheiden :P ...
dsire
Süss der kleine :love: Viel Spass mit dem neuen Bewohner. Kommt er aus einem Tierheim?
Liebellus
jöhh... :love:
echt süss...
viel spass und action mit ihm..
echt süss...
viel spass und action mit ihm..
Luna
Jö der ist ja süss! :love:
Yasodhara
Herziges Kerlchen. Der würde mir auch gefallen. :love:
Spuki
jöööö so süss :love: Wie alt ist der Kleine?
Jasy
Ein hübsches Kerlchen. Und die Ohren sind ja ganz speziell. Ich bin gespannt, in welche Richtung sie sich noch entwickeln werde, drücke aber schon mal die Daumen für Stehohren - vielleicht hilft es ja hier, wenn es bei Jason schon nicht geklappt hat :)
Gruss Moni
Gruss Moni
saroja
Hallo zusammen...! Sorry ich hatte in letzer Zeit überhaupt keine Zeit zum nur schon an den PC zu kommen... :lalala:
@disre: Nein, er ist von einer Frau aus Künsnacht. Es war ein Unfall auf dem Reiterhof ;)
@spuki: Mittlerweile ist er 15 Wochen alt!
Und im Moment sind die Ohren zu Hause ganz Labrador und draussen ganz Schäfer... :) )
@disre: Nein, er ist von einer Frau aus Künsnacht. Es war ein Unfall auf dem Reiterhof ;)
@spuki: Mittlerweile ist er 15 Wochen alt!
Und im Moment sind die Ohren zu Hause ganz Labrador und draussen ganz Schäfer... :) )
Spuki
so süüüüss, bitte mehr Fotos :horny:
saroja
Hier ist einma ein Bild. Sobald mein Computer wieder funktionstüchtig ist, werde ich mehr hineinstellen :)

Jasy
Oh ja, gerne mehr Bilder.
Ich bin ja schon gespannt, wie sich ihre Ohren weiterentwickelt haben.
Moni
Ich bin ja schon gespannt, wie sich ihre Ohren weiterentwickelt haben.
Moni
saroja
Sorry das es so lange gedauert hat, aber nun kann ich euch noch einmal ein paar Bilder von Miro zeigen. Die Ohren haben isch leider immer noch nicht entschieden was sie machen wollen und ansonsten ist er gewachsen.

Die nächsten Fotos stammen aus unseren Ferien, Miro liebt den Schnee. Oft sieht man nur noch seine Schwanzspitze weil er so tief eingesunken ist... :) )

Das wars einmal fürs Erste...
Liebe Grüsse....!!

Die nächsten Fotos stammen aus unseren Ferien, Miro liebt den Schnee. Oft sieht man nur noch seine Schwanzspitze weil er so tief eingesunken ist... :) )

Das wars einmal fürs Erste...
Liebe Grüsse....!!
Figurettli
Die Fotos sind toll gemacht! Wer liebt schon heisses Wetter? Schnee ist angesagt :headbang:
Ich find die stehenden Ohren sehr süss, hoffentlich entscheidet er sie für die :ugly:
Ich find die stehenden Ohren sehr süss, hoffentlich entscheidet er sie für die :ugly:
Frau_D.
*lach* Was kann der denn für oberniedliche Sachen mit seinen Öhrchen machen?! :love:
Ich finde, es sollten Schlapp-Steh-Ohren bleiben! :thumbsup:
Ich finde, es sollten Schlapp-Steh-Ohren bleiben! :thumbsup:
saroja
@ Frau_D: das würde mir auch gefallen, denn wenn er sie ganz gerade stellt sind sie definitiv zu gross :-P
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema