Mimi's 12 Pfoten...

Nach langem und auch noch zu spät wieder mal ein Weihnachtsfoto von meinen Vierbeinern...

eccb81fc7ad116a7040a60c325fab67a.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
Wie geht es den Drei?

Und wie lange ging es, bist du das Foto hattest? Ich habe es aufgegeben, solche Fotos zu machen...das alle sitzen und dazu noch in die Kamera schauen ist fast unmöglich :roll:

 
  • Like
Reaktionen: fischerhundefan
hahaha genau das gleiche wie Fay schrieb ging mir auch grad durch den Kopf   :D  eine Frage noch dazu: und bei keinem hängt die Zunge raus!?? wie schaffst DU DAS ?  :eek:

 
Dass alle drei die Position halten, ist das eine. Aber dass alle die Augen offen haben und in die Kamera schauen, eine gaaaanz andere. ;)
Dieses Jahr habe ich mit einer Hand mit einer Scheibe Lyoner gewunken und mit der anderen abgedrückt. Nach 2 Minuten war ein gutes Bild dabei und sie bekamen ihren Anteil Lyoner. ;)

Gesundheitlich geht es allen soweit ganz gut.
Chrissy hat seit einiger Zeit nur noch zwei Zähne und das war die beste Entscheidung! Sie stinkt kaum aus dem Maul und das Atopica braucht sie nicht mehr.
Nikky hat altersbedingt etwas Mühe mit der Hinterhand und der rechten Schulter. So alle 6 Monate gehe ich zur Chiro, die dann alles wieder richtet.
Hermes hat nix, ist einfach viiiiel ruhiger geworden. Aussee bei Katzen... ;) Nein, auch da gibt es bei der entsprechenden Führung gute Fortschritte zu vermelden.

Leider ist Chrissy im Kopf nicht mehr ganz die Selbe. So haben sich die zwei Weiber vor einigen Monaten nach 10 Jahren Freundschaft den Krieg erklärt. Eine Zeitlang musste ich die zwei konsequent trennen. Es ist immer Chrissy, die manchmal aus dem Nichts steif wird und anfängt zu knurren. Nikky geht keinem Kampf aus dem Weg und haut dann drauf. Beim Tierarzt waren wir, nichts. Ich tippe auf eine fortschreitende Demenz. Inzwischen geht es wieder mehrheitlich. Bei unserer Abwesenheit und im Auto sind sie getrennt, ansonsten kann ich sie wieder zusammenlassen und muss nur noch selten eingreifen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk