Military von KV Wil SG, am 17.August 2013

Yve

Mary Poppins für Tiere ;-)
29. Aug. 2012
4.106
1.303
0
Am 17.8.2013 organisiert der KV Wil SG wieder ein ein Military. Start: ab frühmorgens (weiss nicht genau ob 8 oder 9h) bis 12h, ab Münchwilen. (zwei Kolleginnen von mir helfen bei einem Stand mit).

Hui, freu mich, denn das ist gaaaanz nahe von meinem Wohnort. So kann ich nachmittags mal gucken gehn.

Tante google spuckt noch mehr Infos aus, wenn ihr nach Military KV Wil sucht...sorry, bin zu blöd, dies zu verlinken.

 
Jaaaa, das waren bestimmt wir. TP auf meinem roten Drahtesel mit 3Rädern. Konnte leider die Leutchen mit ihren Hundis nicht mal freundlich grüssen oder angucken, weil ich LexiHex unter Kontrolle halten musste. Es reichte nur für ein knappes "Grüezi". (TP wollte Yella nicht übernehmen, so dass ich mit 2 Hunden etwas zu tun hatte). Bin aber auf Lexi uu stolz, weil sie keinen Wuffel angemotzt hat!

Wo hast du uns gesehen? Hey, quatsch mich bitte das nä Mal an, ja? Würd mich freuen.

Wir haben leider nur noch beim letzten Posten zugucken können. Sonst war alles schon abgeräumt.

Schade, wollte doch Posten gucken gehn, damit ich Ideen für zum Zuhause üben sammeln kann. Denn so kœnnte ich nä Jahr auch mal mitmachen.

Würde mich uu freuen, wenn du mir ein paar Postenaufgaben erzählen magst?!

Unterwegs haben wir auch einen Podenco angetroffen. Den fand Lexi cool. Da ist sogar ein kleiner Schwatz dringelegen. Darüber hab ich mich uu gefreut.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maudi2: Juhui, danke dir uu vielmal für deine Zusammenfassung.

Ja, mehrere Hundis und gleichzeitig Velos, welche auch noch durch wollten hatten wir zweimal auf dieser Strecke. Da war ich sooo beschäftigt, dass ich nicht mal die Hunde beschreiben könnte, welche an uns vorbeispaziert sind...uääh!