Hallo zusammen!
als willkommene Abwechslung bekommen unsere Pfeilgiftfrösche Micro-Heimchen.
ich gebe die jeweils nur in kleinen Mengen und früh morgens, damit auch alle gefressen werden.
Anscheinend hat nun doch eines ein Versteck gefunden und zirpt auch abends und in der Nacht :roll:
das Tierchen hat nun auch angefangen Blätter einer Bromelie an zu knabbern :x
gesehen habe ich es noch nie!
nun möchte ich das Heimchen aus dem Terri haben, aber wie mache ich das?
habe gestern ein Gurkenscheibchen ins Terri gelegt und regelmässig geschaut, ob ich das Tierchen sehe.
Heute Morgen ist die Gurke zwar angeknabbert aber keine Spur vom unerwünschten Terribewohner!
ich weiss, dass Heimchen auch den Fröschen gefährlich werden könnten... daher MUSS das Vieh raus!!!!!
Sind Micro-Heimchen eigentlich einfach noch junge Heimchen oder ist das eine kleine Art?
um jeden Tipp bin ich sehr dankbar!
Liebe Grüsse
Nati
als willkommene Abwechslung bekommen unsere Pfeilgiftfrösche Micro-Heimchen.
ich gebe die jeweils nur in kleinen Mengen und früh morgens, damit auch alle gefressen werden.
Anscheinend hat nun doch eines ein Versteck gefunden und zirpt auch abends und in der Nacht :roll:
das Tierchen hat nun auch angefangen Blätter einer Bromelie an zu knabbern :x
gesehen habe ich es noch nie!
nun möchte ich das Heimchen aus dem Terri haben, aber wie mache ich das?
habe gestern ein Gurkenscheibchen ins Terri gelegt und regelmässig geschaut, ob ich das Tierchen sehe.
Heute Morgen ist die Gurke zwar angeknabbert aber keine Spur vom unerwünschten Terribewohner!
ich weiss, dass Heimchen auch den Fröschen gefährlich werden könnten... daher MUSS das Vieh raus!!!!!
Sind Micro-Heimchen eigentlich einfach noch junge Heimchen oder ist das eine kleine Art?
um jeden Tipp bin ich sehr dankbar!
Liebe Grüsse
Nati