mich hats erwischt :(

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo zusammen

ich wars chon froh und dachte die grippe geht an mit vorbei ohne anzeichen hinter zu lassen. ich hatte sie ja schon seit zwei jahren nicht mehr.

und jetzt das. gestern hat tinu angefangen zu jammern, das ihm alles weh tut und heute morgen fing es bei mir an. um kurz zu sagen, wir liegen beide flach :(

wir knobeln wer mit den hunden raus geht oder wer tee kocht.

mann, währe ich jetzt froh, wenn ein spazierdienst in der nähe wäre. und ausgerechnet diese woche haben wir noch einen ferienhund von freunden, welche nicht gerade die einfachste ist :?

na ja, auch die zeit geht vorbei :)

 
Hallo

Oh, das tut mir leid... Auch uns hat es dieses Jahr (unter anderem auch grippemässig) ziemlich heftig erwischt.

Gliederschmerzen sind etwas elendes.... Wünsche Euch schnelle Genesung und trotz allem gutes Auskommen mit dem nicht einfachen Ferienhund :wink:

 
Hallo Husika.

Ich wünsche euch ganz gute und schnelle Besserung.
Mich hatte die Grippe ende Januar ziemlich deftig erwischt. Hatte bis zu 40 Grad Fieber und konnte zwei Wochen nicht arbeiten gehen.

Gruss, Dani

 
Hallo ihr armen!

ach herje! was ist denn nur los?
Gesundheiltlich ist gerade überall etwas der Wurm drin und das schon seit mindestens Jahresbeginn :sonicht

ich wünsche allen ganz gute Besserung :kafe :sonne

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Husika,

Ich wünsche Euch gute besserung und eine schnelle genesung :h030

 
hallo zusammen auch mich hats erwischt;volle 2 wochen lag ich tief im bett.. und jetzt wo alles vorbei ist müssen wir meine tante,onkel und den jährigen cousin von fast 40 grad fieber auskurieren..allen gute besserung

 
hallo!

vielen dank für die lieben wünsche. gestern gieng es mir miserabel. hatte seht hohes fieber aber heute geht es mir schon besser. bin einfach ko

 
Hallo Husika.

Ich kenne das. Es ging mir etwa gleich. Ich mochte auch kein Licht ertragen, am PC sitzen schon gar nicht. Nicht einmal im Bett war es mir wohl.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Gruss, Dani

 
Hallo Huskia

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

Liebe Grüsse Isabelle

 
hallo dani!
vielen dank für die nachfrage! mir geht es wieder gut. bin noch ein wenig schlapp, aber ansonsten wieder fit :)

 
Hallo Husika.

Freut mich das es dir wieder besser geht. Auf meiner Arbeit sind auch wieder drei Kinder krank.

Gruss, Dani