Mensch ärgere dich nicht!

Hofi's Hundeplausch

Erfahrener Benutzer
22. Aug. 2005
1.022
0
0
22
Dieser Satz ist wohl der Satz, der mir fast täglich durch den Kopf geht!

Habt auch ihr Momente, wo ihr irgend jemanden an irgend einen Ort "schiessen" möchtet? :cry:

Bei mir ist es im Moment immernoch Telecom, die nicht vorwärts machen mit ADSL.

Ab Heute Abend sollte ich dann wieder mehr hier im Forum sein können, wenns wahr ist :?

Bis bald :wink:

PS:
Ich möchte aber auf gar keinen Fall, dass hier nun über Personen herabgezogen wird, einfach schön diplomatisch, seinen Ärger hier in diesem Tread loswerden, wäre damit gemeint :wink:

 
Hallo Hofi

Oh, Mecker-Thread.. bin dabei..

o040.gif


Ja, ich bin generell auch eher der Diplomat, der schön brav nickt und der Harmonie zu liebe schweigt... aber es gibt Dinge, da kann ich mich nur schlecht beherrschen... zum Beispiel Bösartigkeiten gegen Kinder und Tiere. Oder Ungerechtigkeiten allgemein..

Da kann ich mich nicht beherrschen, da kommt mein Gerechtigkeitssinn durch, da muss ich handeln.

Und ich finds gut, dass man sich wehrt... so viele Dinge werden nämlich einfach immer gemacht, weil es so viele Menschen gibt, die sich nicht wehren.

Und Du, wegen dem ADSL... war bei uns ja auch so, musste da auch etwas hartnäckiger sein. Lass nicht locker, und wenns sein muss, dann
a065.gif


Tschüss

Karin

 
Hallo Hofi :eek: :oops: cablecom ist auch nicht besser wenns um den Kundendienst geht. Haben es erlebt und zwar mehrmal auch wir wollten sie auf den Mond schiessen.

LG und Tschüss Maryanne

 
Hallo miteinander!

bei mir gibts momentan glücklicherweise gar nichts zu meckern!
entweder bin ich so gelassen, oder es sind wirklich alle so lieb zu mir.

melde mich aber wenns umschlägt! das kann ja schnell gehen!

liebe Gruess
Nati

 
Hallo Miteinander

Zum Glück haben wir in unserem Sonnensyfthem viele
Planeten, wo man die Situationen hinschiesen kann ! :wink:

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Zusammen

Ich bin auch eher eine Person, bei der es lange dauert, bis sie in die Luft geht. Momentan ärgere ich mich über mich selber am meissten. :twisted:

Höchstens über mein Auto könnte ich noch meckern. Er ist absolut nicht wintertauchlich und ich hatte schon einen kleineren Unfall und musste schon einige male Ketten aufziehen, damit ich von meinem Haus weg komme :cry:

Gruss Claudia

 
Hallo zusammen.

Das wegen der Swisscom kenne ich, da braucht man manchmal sehr viele Nerven :roll: .
Wie Maryanne schon schrieb ist die Cablecom nicht viel besser. Mich ärgerts wenn man in ein Geschäft geht und dann ist jemanden von den Cablecom dort und möchte einem einen Internetanschluss andrehen. Die einten sind zudem recht aufdringlich :twisted: .

Ich habe mich auch schon sehr viel am PC geärgert, wenn ich etwas im Forum enbauen möchte und es geht nicht so wie ich es gerne möchte :lol: .

Bei Ungerechtikeit kann ich mich auch sehr ärgern.

Gruss, Dani

 
Hallo Hofi.

Wie sieht es aus, haben sie endlich ADSL bei dir installiert?

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Da hatte ich ja deine Frage total übersehen.
Das war halt noch in der Zeit, als ich nur "teuer" ins Netz gehen konnte.

Seit heute Morgen nun, ich glaube es noch kaum, ist jetzt auch bei "Hofi's" ADSL installiert.

Mir ging es nicht darum, weil es schneller geht, es war rein nur eine Kostenfrage.
Über den normalen TEl. Anschluss zu internetlen ist einfach zu teuer.
Und übers Handy konnte ich erst ab Anfang Dez. wieder ein Abbo machen. (25Euro im Monat)
Dort war die Zeit beschränkt, ab 17:00Uhr bis 09:00Uhr konnte ich ins Internet.
Doch ob dies jemanden interessiert :roll:

Aber jetzt ist ja dieses Problem behoben und ich freue mich, dass auch ich nun uneingeschränkt im Netz rumpfurren kann.
8)