Meine zwei durchgeknallten und besphepherten Mädels
56 Antworten3'867 AufrufeGestartet von BlackySky ·
BlackySky
@Sassy
Ja das ist der Greifensee. Wenn Du uns siehst, würde es mich freuen, wenn Du uns ansprichst. Meine Mädels wirst Du sicher erkennen
Ja das ist der Greifensee. Wenn Du uns siehst, würde es mich freuen, wenn Du uns ansprichst. Meine Mädels wirst Du sicher erkennen
1× hilfreich
Guest
Wir sind auch oft dort. Gestern waren wir auch da. vielleicht sieht man sich ja mal (uns erkennt man meist daran, dass jemand mit 2 hunden auf dem sup unterwegs ist)..oder die , wwelche mit hund(en) und in begleitung eines sup über den see schwimmen :wink:
BlackySky
Testudo
Dumme Frage was ist ein Sup?
Dumme Frage was ist ein Sup?
Guest
Stand up paddel
BlackySky
Ach von dem hab ich gerade in der Yzeitung gelesen.
Meine würden ja nicht mal rauf gehen
Meine würden ja nicht mal rauf gehen
Guest
bearbeitet #26
Meine würden ja nicht mal rauf gehenDas dachte ich auch, aber sogar Sinclair mein risen grosser Angshase geht rauf mit ein bisschen Unterstützung von mir. Und die Kleine kennt eh nix ;)
BlackySky
Dann hoff ich, dass ich Euch mal sehe und dann kann ich mir das genauer anschauen. Bin ja immer offen für was neues
__Ares__
Ich hab immer gedacht schwimmwesten "bringen" nichts!
So für als Schwimmsicherheit! Vielleicht doch eine Investition wert da er auch sehr unsicher ist
So für als Schwimmsicherheit! Vielleicht doch eine Investition wert da er auch sehr unsicher ist
BlackySky
Hab auch so gedacht Ares. Aber die Probe hat mich überzeugt
BlackySky
BlackySky
bearbeitet #31
Teil 2
Gruppenfoto v. links nach rechts
Papa Twister, Mama Brenda, Lenny, Blue, Magic, Leroy, Lori, Fame

Züchterin mit den Elterntiere

Schwester Lori

Blue und Bruder

Hier wurde der Hundeplatz mit Wasser geflutet, dass war ein Highlight und die Wuffis hatten Mega Spass

Gruppenfoto v. links nach rechts
Papa Twister, Mama Brenda, Lenny, Blue, Magic, Leroy, Lori, Fame

Züchterin mit den Elterntiere

Schwester Lori

Blue und Bruder

Hier wurde der Hundeplatz mit Wasser geflutet, dass war ein Highlight und die Wuffis hatten Mega Spass

2× hilfreich
Yve
Wieviele der Hundegeschwister von diesem Wurf haben 1 oder 2 blaue Augen?
Finde die Viefalt der Hundezeichnungen von dieser Verpaarung interessant.
Finde die Viefalt der Hundezeichnungen von dieser Verpaarung interessant.
BlackySky
@Yve
Es sind ja nicht alle gekommen, aber von diesen haben mit meiner 2x2 blaue Augen und einer 1. Dann ein Bruder hat einen Spickel blau darin. Weiss aber von einer Schwester die nicht dabei war, dass die (Red-Merle auch 2 blaue Augen hat. Die Eltern haben keine blauen Augen
Es sind ja nicht alle gekommen, aber von diesen haben mit meiner 2x2 blaue Augen und einer 1. Dann ein Bruder hat einen Spickel blau darin. Weiss aber von einer Schwester die nicht dabei war, dass die (Red-Merle auch 2 blaue Augen hat. Die Eltern haben keine blauen Augen
Yve
@YveDanke dir für die Antwort. Sehr spannend!
BlackySky
Bitte gern geschehen.
Ja Du hast recht es ist sehr spannend
Ja Du hast recht es ist sehr spannend
Dumboline
Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass du Casa de Filler Aussies hast. Ich kenne zwei Rüden aus diesem Zwinger. Beides ganz tolle Hunde und beide auch mit unterschiedlich gefärbten Augen :-)
1× hilfreich
BlackySky
ehrlich, weisst Du wie Sie heissen bzw. Jg?
Jasy
Was für ein buntes Welpentreffen. Aber deine ehemalige Favoriten war nicht dabei? Wäre sicher auch für dich noch spannend gewesen, zu sehen, wie sie sich weiterentwickelt hat.
Ich hatte ja damals bei Jason kurzfristig auch noch kurz zwischen ihm und einer Schwester geschwankt, aber heute bin ich froh, dass ich bei Jason geblieben bin...passt vom Typ her besser :)
Moni
Ich hatte ja damals bei Jason kurzfristig auch noch kurz zwischen ihm und einer Schwester geschwankt, aber heute bin ich froh, dass ich bei Jason geblieben bin...passt vom Typ her besser :)
Moni
BlackySky
Doch Sie wae dabei, aber mein Mann wollte Sie damals nicht weil Sie zuviel schwarz hat.
Bei Nilah war vorallem der Favorit bei Blue eigentlich nicht
Bei Nilah war vorallem der Favorit bei Blue eigentlich nicht
Dumboline
ehrlich, weisst Du wie Sie heissen bzw. Jg?Die Wurfnamen weiss ich nicht genau. Der eine ist (glaub) aus dem O-Wurf 2008 und heisst heute Snoopy und der andere heisst heute Shaky und ist aus dem S-Wurf 2009. Ich glaube du kennst zumindest die Besitzerin von Snoopy.
Seite 2 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema