meine süssen renner

burton_girl18

Benutzer
22. Jan. 2006
40
0
0
37
hallo...

ich habe gedacht, ich könnte mal meine rennerlies vorstellen:

9oi-b.jpg


meine morita

9oi-6.jpg


aslan

9oi-7.jpg


chip

9oi-8.jpg


aslan und chip

liebe grüsse

dama

139_1129114531_IMG_3239.jpg

 
Hallo Dama

Mir gefallen deine Renner sehr gut. :lol:

Hatte auch mal welche. Leider ist der letzte gestorben, :( jetzt bin ich wieder auf der Suche.

Viel Vergnügen mit deinen Rennern wünsche ich dir.

Gruss Ursi

 
hallo

danke für eure komplimente.

einer meiner renner ist auch gestorben. er war schon über 2 jahre alt. wurde mit der zeit schwächer und es gab streitigkeiten.

ich habe noch einen renner, sie ist jetzt schwanger, meine luu. für sie suche ich dann einen platz. weil sie immer wieder anfängt zu streiten mit morita. das heisst sie unterdrückt meine morita und die versteckt sich dann nur noch.

aus diesem grund suche ich dann ein plätzchen für luu. aber erst wenn sie junge hat. dann werde ich sie mit ihren jungen platzieren. jenachdem was es gibt. ich hoffe es gibt mehr weibchen. :lol:

also wenn du interesse hättest? du wohnst zwar ein stück entfernt von mir.

9oi-d.jpg
LUU

viele liebe grüsse

dama

 
Hallo

Renner wären noch immer ein Traum für mich.
Wir haben ja Farbmäuse die allerdings fast nicht zu zämen sind.
Aber alleine sollte man auch sie nicht halten oder?

LG

Nanna

 
hallo

luu müsste man auch noch zämen, ist noch ziemlich scheu. aber wenn sie junge bekommt, kann man gut diese jungen zämen, da man sie ja seit geburt hat.

rennmäuse sollte man nicht alleine halten. zu zweit ist es am besten. geschwister kann man auch mehrere halten, da sich diese alle kennen und gleich richen. aber wenn man fremde hinzutut, ist es sehr schwierig diese aneinander zu gewöhnen, das gibt dann ziemlich streit, kann auch sehr blutig enden.
diese erfahrung musste ich auch schon machen. habe es aber geschafft. mit kamillentee.
nur bei der kleinen luu hat es nicht funktioniert. :cry:

viele liebe grüsse

dama

 
Hallo dama

Schöne Tiere hast du da, Kompliment!! Die leben ja auch toll bei dir, sogar eine Riesensanddüne wow.
Was mich wunder nehmen würde...was hast du genau mit dem kamillentee gemacht?

 
hallo dama

die sind süss, die schwarze gefällt mir ^^
kamillentee oder sowas würde nich nicht nehmen für ne vergesellschaftung... aber da gibts ja verschiedene ansichten ;)
wie lange hast du denn schon renner?

 
hallo

ich habe einfach ganz wenig auf das fell gestrichen.

es hat geholfen.

habe auch andere sachen ausprobiert. mit trenngittern. hat auch nicht funktioniert.

liebe grüsse

dama

habe ca. 1 monat renner