Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einer meiner renner ist auch gestorben. er war schon über 2 jahre alt. wurde mit der zeit schwächer und es gab streitigkeiten.
ich habe noch einen renner, sie ist jetzt schwanger, meine luu. für sie suche ich dann einen platz. weil sie immer wieder anfängt zu streiten mit morita. das heisst sie unterdrückt meine morita und die versteckt sich dann nur noch.
aus diesem grund suche ich dann ein plätzchen für luu. aber erst wenn sie junge hat. dann werde ich sie mit ihren jungen platzieren. jenachdem was es gibt. ich hoffe es gibt mehr weibchen. :lol:
also wenn du interesse hättest? du wohnst zwar ein stück entfernt von mir.
Renner wären noch immer ein Traum für mich.
Wir haben ja Farbmäuse die allerdings fast nicht zu zämen sind.
Aber alleine sollte man auch sie nicht halten oder?
luu müsste man auch noch zämen, ist noch ziemlich scheu. aber wenn sie junge bekommt, kann man gut diese jungen zämen, da man sie ja seit geburt hat.
rennmäuse sollte man nicht alleine halten. zu zweit ist es am besten. geschwister kann man auch mehrere halten, da sich diese alle kennen und gleich richen. aber wenn man fremde hinzutut, ist es sehr schwierig diese aneinander zu gewöhnen, das gibt dann ziemlich streit, kann auch sehr blutig enden.
diese erfahrung musste ich auch schon machen. habe es aber geschafft. mit kamillentee.
nur bei der kleinen luu hat es nicht funktioniert.
Schöne Tiere hast du da, Kompliment!! Die leben ja auch toll bei dir, sogar eine Riesensanddüne wow.
Was mich wunder nehmen würde...was hast du genau mit dem kamillentee gemacht?
die sind süss, die schwarze gefällt mir ^^
kamillentee oder sowas würde nich nicht nehmen für ne vergesellschaftung... aber da gibts ja verschiedene ansichten
wie lange hast du denn schon renner?