Meine Renner

Hallo Connye.

Sind wunderschöne Renner die du hast :D .
Wie viele hast du den? Hast die erst seit neustem?

Gruss, Dani

 
hallo dani

im moment hab ich 5, noch 2 weibchen. sind die eltern mit den 3 jungen. im april hab ich die eltern dann 2 jahre, die jungen sind ende mai 04 zur welt gekommen :)

und hier sind noch mutter und tochter

 
Hey die sind ja süss!

Werden die Handzahm?Würden mir auch sehr gefallen.

 
Wär etwas was ich auch gerne hätte wenn unsere Farbmäuse mal nicht mehr sind die haben wir leider gar nicht zahm bekommen.

Sie brauchen aber ein Terarium oder wegen dem durchbessein stimmt das so?

 
hallo

da gibt es verschiedene meinugen, ob jetzt ein käfig oder ein terra besser ist. du kannst beides nehmen. ich find ein terra praktischer, weil man mehr einstreu einfüllen kann und renner brauchen viel streu, damit sie gänge graben können.

 
Unsere Farbmäuse sind eben in einem Hamsterkäfig das rundherum aus Plasik ist und oben ein Schiebegitter hat.
Man hat mir mal gesagt das sie den Plastik durchnagen würden darum hab ich gefragt.

 
hallo

wenn du renner erwischst die gerne nagen, wirst du früher oder später eh einen neuen käfig brauchen. ich hatte auch so einen und da hats gar nicht lange gedauert bis sie ausgebrochen sind.
wie gross ist denn der käfig?

 
Ja eben für die Renner wäre er eh zu klein für die beiden Farbies geht er super er ist Zweistöckig.
Ich müsste ihn mal messen keine Ahnung.

 
für 2 renner würde ich mindestens eine 80x50cm terra nehmen, noch besser find ich ein 100x50cm.

 
hallo alksina

für 2 renner ist das ok, aber je nach dem wie gross die gruppe ist darf auch der käfig nicht zu gross sein weil sich dann gruppen bilden können. und das kann blutig enden...

 
Hallo Connye.

Danke für die Fotos. Sind hübsch deine Renner :D .

Gruss, Dani

 
Huhu Connye...

och deine rennies haben echt tolle Farben...
Kompliment!!

lg shena