Meine Neuen....

Kailua

Erfahrener Benutzer
17. Sep. 2005
269
0
0
37
Guete Tag

Heute sind bei mir 26 neue Dendrobaten eingezogen....
Hier mal ein paar erste Bilder...

1.3 Dendrobates Ventrimaculatus "Rot"

 
2.3 Dendrobates Fantasticus "Nominat"



So.... das wärs erstmal die restlichen sind noch zu jung und scheu um fotographiert zu werden..... Zudem viel zu schnell für mich :D

Grüessli Dani

 
hallo,

sind wunderschöne frösche. wo bekommst du all die frösche her?

mfg

hevchen

 
Salü

Merci :D
Kenne jemanden der züchtet (jetzt nur noch Pumilio's..... alle anderen habe jetzt ich) und auch importiert.....

Grüessli Dani

 
Hallo Kailua.

Sind sehr schöne Tiere :resp
Wie viele hast du nun insgesamt?

Gruss, Dani

 
Guete Morge

Sind im Moment exakt 31Tiere in 8Terrarien.... Doch das wechselt ständig ein wenig.... NZ's kommen hinzu, mal eine gute Gelegenheit.... dann gebe ich die NZ's wieder ab, tausche oder verkaufe eine Gruppe....
Auch ist es noch so, dass ich "auf Bestellung" Frösche oragnisiere :D

Grüessli Dani