Meine Nagerbande ;-)

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
So also nachdem ich euch meine Katzen jetzt vorgestellt habe kommen jetzt noch die Nager.
Als erstes meine 2 Zwergninchen Scuby & Soraya.Sie sind jetzt 3Jahre alt und leben im Winter bei mir in der Wohnung(geht super mit den Katzen),wo sie frei rumhüpfen dürfen, natürlich sind sie stubenrein
:D Soraya bekam vor 4 Monaten einen Schiefkopf(e.c.), mit einer sehr guten Kur, bekam ich sie wieder gesund, sie hat nichtmal Folgeschäden....Ich bin sehr froh darüber, denn der Tierarzt gab ihr keine chance.

 
Dann noch meine Ratties, ich selber bin Mama von 5 Ratties.Es sind Geschwister aus einem Notfall, doch ich habe sie schon als Baby bekommen. Oft hab ich auch Notfallratten , die ich aufpäpple und für die ich dann ein Gutes zu hause suche, zur Zeit sitz ein kleiner Ratterich bei mir, er wurde bei uns im Tierheim abgegeben da er von einer katze heimgebracht wurde.
Fotos von den 6 schufflers folgen noch, übrigens heissen sie Shira,Scaya,Suma,Scirocco und Spiky.

 
Hallo Sehna

Das sind aber schöne Häsli, habe solche noch nie gesehn,
mit einer Löwenmähne so Herzig !
Leider kenne ich mich mit Nager garnicht aus , doch
sie gefallen mir :D

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Shena,
diese Häsli sind wirklich mega süss!!!Vorallem finde ich toll,dass sie stubenrein sind um im Winter im Haus frei rumhoppeln dürfen. :)

Hast Du sie im Sommer in einem Freilaufgehege,oder hoppeln sie im Garten auch frei umher.Und die Nacht durch?Nimmst Du sie ins Haus?

Grüessli Nadja

 
Hallo

Also das sind beides Löwenköpfchen-Zwergkaninchen, von der Rasse her und ich habe sie natürlich auch aus dem Tierheim wo sie geboren sind.Im Sommer leben die zwei draussen im Garten in einem 3m mal5m Gehege wo sie nach Lust und LauneHaken schlagen können. In der nacht nehm ich sie dann aber wieder ins haus weil mir einfach die Gefahr wegen den Füchsen etc. zu gross ist.

 
Hallo Shena,
wow,da haben Deine Kaninchhen so richtig das Paradis!Toll!! :D

Grüessli Nadja

 
Hallo Shena.

Sind zwei schöne Kaninchen. :) Wusste gar nich das auch Kaninchen stubenrein sein können. Wo machen sie den hin, wenn sie mal müssen?

Gruss, Dani