meine laufies :(

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo
heute morgen musste ich eine sehr traurige entdeckung im entengehege machen. zwei von den jungenten sind gestorben. einfach so, ohne vorwarnung.
als ich genauer hinsah, sah ich reste von knallkörpern im gehege und langsam dämmerte es mir. gestern abend hatte es ja gekracht....

irgend ein bescheuerter idiot hatte die knallkörper ins gehege geschossen :twisted: zwei der enten haben wohl einen herzstillstand vor schreck bekommen :cry:

schon am ertsen august hatten jugendliche ins kaninchengehege knallkörper hereingeworfen. ein ganzes depot lag dort. zum glück ist den kaninchen nichts passiert, denn sie hatten sich in ihren höhlen verkrochen. sind aber 2 tage nicht rausgekommen.

wenn ich die burschen erwische, dann können sie was von mir erleben. :evil: :twisted: :sonicht

 
Hallo Husika
Da hört doch alles auf wer tut den sowas dummes. ?
Die haben sich sicher nicht mal überlegt as für schaen die anrichten.
:twisted: Die armen Tiere so zu plagen.
Hoffentlich wiederholen die das nicht mehr.

Lg Yuma

 
Hallo Husika,

das tut mir leid.

Ich hasse diese knallerei.....mir tun die Tiere im Wald auch immer leid, an Sylvester und am 1. August

 
Hallo!!

Kan man denn gegen solche Rabauken nich vorgehn??

Sag doch mal in deiner umgebung dn Leuten bescheid un mach mal 1ne Nscht durch oder so um evtl gesuichter erkenn zu können!
Das kann ja nich so weiter gehn!

Gruß Sabi :(

 
habe den nachbarn bescheid gegeben, aber leider haben sie auch nichts gesehen. :cry:

 
Hallo Husika.

Das tut mir leid wegen den Enten :( .

Es ist einfach unglaublich auf was für Ideen gewisse Leute kommen.

@Vesta

Kan man denn gegen solche Rabauken nich vorgehn??
Wenn man nicht weiss wer es ist, kann man leider nicht viel unternehmen. Ausser bei der Polize eine Anzeige machen gegen unbekannt. Dies bringt leider nicht sehr viel.

Gruss, Dani