Zum Inhalt springen

Meine kleine hat heute Geburtstag!

15 Antworten874 AufrufeGestartet von jeblo ·

jebloThemenstart
Heute vor einem Jahr ist mein Goldschätzli geboren!

Liebe Chillie, nie wieder möchte ich dich missen, hast du uns doch durch so schwerze Zeiten begleitet, uns so viel Lebensfreude und Liebe geschenkt!

Es ist wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht!!

Happy Birthday kleine Maus! Ich freue mich auf (hoffentlich) noch gaaanz viele Jahre mit dir!

Bibu
Liebe Chilli,
ich wünsch dir alles liebe zum Geburtstag! Das erste Jahr ist immer was besonderes.... Die nächsten Jahre hast du noch so viel Zeit Frauchen, jeden Nerv zu rauben, was dir sicherlich viel Spass machen wird :thumbsup:

Also süsse

HAPPY BIRTHDAY!!!

reenie
Happy Birthday auch von uns. :D

süsses Foto- hat sie geschafft die Kerze auszupusten?

jeblo
süsses Foto- hat sie geschafft die Kerze auszupusten?
Nöö, das war dann Frauchens aufgabe, sie hätte sie aber beinahe "ausgesabbert" :ugly:
Eileen
Liebste Chillie-billie :love:

Wir wünschen dir zu deinem 1.Geburtstag alles erdenklich Gute!
Du bist eine wunderbare Hündin und dein Fraueli hat dich noch immer in den höchsten Tönen gelobt.

Auf unserem Spaziergang im Birrhard war ich absolut fasziniert wie sehr du und Leenie euch gleicht. Mimik, Gestik, allgemein euer Verhalten. Wir alle hatten es ja sehr lustig. Schade nur, wohnen wir so weit auseinander. Aber ab April bin ich ja flexibler und kann dann öfters, okay?

Ich hoffe, dass wir uns nie aus den Augen verlieren, weil du und dein Frauchen echt spitze seid.

Für dich einen zärtlichen Sabberschleck von Leenie-been und von mir nochmals ein ganz herzlichs Chräbbi!!

jeblo
ach wie lieb!!!

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!

Eileen: wow, vieeeelen Dank für deinen tollen Beitrag!!!! Kann es nur zurückgeben, wir freuen uns extreeeemst auf das nächste Treffen, obwohl mir die vielen Gemeinsamkeiten manchmal etwas unheimlich sind! :P

Bis hoffentlich gaaaaanz bald! Einen Sabberschleck von Chillie zurück und eine herzliche Umarmung und ein Chräbbi von mir für euch zwei =)

dsire
Liebe Chillie auch von uns alles liebe und gute zum Burzeltag :love: :thumbsup:

jeblo
Schade nur, wohnen wir so weit auseinander.
du solltest eindeutig ins TG ziehen, hier ists auch recht flach, nichts mit "bergli uf bergli ab" :ugly:
Eileen
[QUOTE='jeblo]du solltest eindeutig ins TG ziehen, hier ists auch recht flach, nichts mit "bergli uf bergli ab" :ugly:
[/QUOTE]Chchch
Bin gerade vorgestern nochmals exakt dieselbe Strecke gelaufen. Weisst du was?

Kannst du dich noch daran erinnern, dass wir ziemlich am Schluss dem Gleis entlang gelaufen sind, du hast dort von Alberto und seiner Vorliebe für Zitronen erzählt, dann sind wir doch einer etwas älteren Hündin begegnet und später kam noch ein Auto. Dann waren ja vor uns mit grösserem Abstand zwei freilaufende Aussies, wir sind denen nach und haben uns ja dann auf die Baumstämme gesetzt, als wir uns gefragt hatten, wo wir überhaupt sind.

Wir Vollpfosten hätten statt geradeaus den Hunden nach zulaufen, links abbiegen müssen und schon wären wir wieder dort gewesen, wo Leenie sich im Pferdemist genüsslich gewälzt hatte :ugly:

jeblo
haben uns ja dann auf die Baumstämme gesetzt, als wir uns gefragt hatten, wo wir überhaupt sind.

Wir Vollpfosten hätten statt geradeaus den Hunden nach zulaufen, links abbiegen müssen und schon wären wir wieder dort gewesen, wo Leenie sich im Pferdemist genüsslich gewälzt hatte :ugly:
Nein echt?! Ich glaub ich weiss wo du meinst, aber dann haben wir ja einen rieeeeeeeeeesen Umweg gemacht!!och wir Dummies!!!!

jaja, im Birrhard kann man sich ja nicht verlaufen, ausser natürlich man heisst Fränzi und Jessica :ugly:

Eileen
[QUOTE='jeblo]Nein echt?! Ich glaub ich weiss wo du meinst, aber dann haben wir ja einen rieeeeeeeeeesen Umweg gemacht!!och wir Dummies!!!!

jaja, im Birrhard kann man sich ja nicht verlaufen, ausser natürlich man heisst Fränzi und Jessica :ugly:
[/QUOTE]Chch
Ich weiss jetzt Bescheid fürs nächste Mal xD

Aber zuerst machen wir den Thurgau unsicher :headbang:

Guest
alles gute zum Geburi :thumbsup:

jeblo
:thanks: euch allen! =)
lionfish
nachträglich noch alles gute zum geburtstag liebe chillie! :)

Ebby Beagle
Liebe Chillie.
Auch von uns noch ein nachträgliches "Happy birthday to youuu - wuf wuf wuf wuuuuuf*.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Luna
Von uns auch noch alles Gute zum Geburi.

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema