Meine Hoppels

kiki

Erfahrener Benutzer
27. Dez. 2006
332
0
0
44
Hallo

Möchte euch nun mal meine Kaninchen einzeln vorstellen

Das ist Kiara, die Mama von Nina, Laly, Stella und Medo (die vier kamen am 25.12.2001 auf die Welt).

Sie wird im Mai 6 Jahre alt. Kiara habe ich aus einer Zoohandlung

0410101152463ih.jpg


Nina

dsc000725su.jpg


Laly

img0459xo6.jpg


Stella

img0464ip2.jpg


Medo

img1156yo9.jpg


Laki (wird im Mai 3 Jahre alt). Ihn habe ich aus Kroatien mitgebracht, als Geschenk meiner Schwiegereltern...

img17246fe.jpg


Das war Flocki. Er war fast 5,5 Jahre der Partner von Kiara und der Papa der vier. Ihn hatte ich an einem heissen Sommertag in Kroatien an einem Markt gekauft. Er war mein erstes Kaninchen.

Leider erkrankte er im September 06 an E. Cuniculi (Schiefhals) und musste eingeschläfert werden :cry:

img0596el2.jpg


 
Hallo Kiki,

sind wirklich ganz hübsche Hoppel die du da hast. :D
Aber bei dem hübschen Eltern-Paar konnte ja nur sowas tolles rauskommen.

Liebs Grüessli
Shaya

P.s.: Tut mir leid für deinen Flocki :cry: , aber er lebt ja auch ein Stückweit in seinen Nachkommen weiter.

 
Hallo Kiki

Süss sind alle deine Hasen......aber Medo wäre mein Favorit :danke für die Fotos

 
Hallo Kiki.

Vielen Dank für die Bilder :) .

Leider erkrankte er im September 06 an E. Cuniculi (Schiefhals) und musste eingeschläfert werden
Was ist das für eine Krankheit?

Gruss, Dani

 
@shaya: Danke, ja Flocki lebt in seinen Kindern weiter. Und er wacht auch über seine Familie. (Ich habe ihn einäschern lassen und die Urne steht im Ninchenzimmer)

@maze: Medo ist schon was besonderes... er hat ganz dickes, kuscheliges Fell, wie ein Bärchen (=Medo auf kroatisch :wink: )

@Dani: Hier einen Link zu der Krankheit

http://www.headtilt.de/13701.html#E.c.

Wie im Text steht, muss das Tier nicht zwingen wegen E. cuniculi eingesclhäfer werden bzw. daran sterben.

Aber bei Flocki hatten die Medis nicht angeschlagen, er hatte Nierenversagen, er verweigerte völlig jegliches Futter, hatte einen üblen Blähbauch (was bei Kaninchen lebensgefährlich ist) und wir haben ihn erlöst.

 
@maze: Medo ist schon was besonderes... er hat ganz dickes, kuscheliges Fell, wie ein Bärchen (=Medo auf kroatisch :wink: )
hallo Kiki

Das ist schon lustig :D das Bärenhafte zieht mich magisch an.

 
Noch mehr Fotos...

Erst Mal Babyfotos von Stella, Nina, Laly und Medo, im Alter von 10 - 30 Tagen

hasen00097pp.jpg
hasen00100nc.jpg


hasen00112sk.jpg
hasen00013od.jpg


0410250804503ly.jpg
dsc001002dh.jpg


dsc000725su.jpg
dsc000790av.jpg


dsc000941kg.jpg
dsc000828wf.jpg


dsc000873rd.jpg
dsc001251ux.jpg


 
Hallo Kiki.

Danke für die tollen Fotos :) .

Dieses Bild ist mein Favorit.

dsc001002dh.jpg


Gruss, Dani

 
Hallo zusammen!

danke für die tollen Fotos, sind wirklich niedlich die kleinen Hasis.. :)
Das Bild oben bei dani ist auch mein Favorit.. *lol*

 
Huhu Kiki

Tolle Bilder und bald kommen noch neue Bilder von einem neuen Hasen ;-)

lg shena

 
Hallo Dani

Ja, diese Bild habe ich auch sehr gerne. Da sieht man wie gross Laki eigentlich ist :wink:


@shena: Freue mich sehr, wenn ich endlich den kleinen Mann in Empfang nehmen kann :) Fange schon bald die Tage an zu zählen :D

 
Hallo Kiki.

Wann wird es denn soweit sein bis du den kleinen Mann in Empfang nehmen kannst?

Gruss, Dani

 
Badezeit bei Ninchen...

img1822ax3.jpg


img1823kf4.jpg


img1830fd5.jpg


Stella bei der Massage

img1836nr9.jpg


"Ich will auch von diesem leckeren Brei"

img1837qi7.jpg


Ruhezeit

img1849oz5.jpg


Freundschaft...

img1846qo3.jpg


 
Hallo!

Wunderschöne Hasen! Mir gefällt Medo am allerbesten! Er sieht so knuddlig-knuffig aus und liegt so cool da. Ausserdem sind seine Farben ganz speziell schön!

 
Hallo Kiki.

Baden die Kaninchen gerne? Wie oft badest du sie?
Ich hatte meine Kaninchen früher nie gebadet.

Gruss, Dani

 
hallo :)

hatte auch mal ne häsin die nina hiess, sah ähnlich aus wie deine ;) sie war etwas dunkler ;)

 
Hallo Dani

Kaninchen darf man nicht baden! Aber sie hatten Haarlinge, und mussten leider zwei Mal dran glauben.