Meine Gruppe

Whippi76

Neuer Benutzer
26. März 2011
23
0
0
Also das sind meine Butzis. Bis vor zwei Wochen lebte noch meine Greyhündin Maite, die graue Maus. Der jüngste im Bunde ist Iljano, ein 5 Monate junges Windspiel ;)

ds1.jpg

ds2.jpg

ds3.jpg

ds4.jpg

ds5.jpg

 
Och Nicole, tu mir das nicht an!!!

So süsse Fotos, mein Mann will umsverroden noch ein Windspiel :shock:
ich zeige ihm diese Seite nicht :escape:

 
Hey :) Windspiele!!! Ich könnt nie mehr ohne!!!! Die Zwerge sind einfach zu lustig und kuschelig und lieb und und und......... :)

 
Jööö, herzige Bilder, danke fürs zeigen! Bei mir lebt auch eine "Meite", allerdings kein Windi sondern eine Collie Mix Hündin ;)

 
[QUOTE='Whippi76]Hey :) Windspiele!!! Ich könnt nie mehr ohne!!!! Die Zwerge sind einfach zu lustig und kuschelig und lieb und und und......... :)
[/QUOTE]Och nee, sag doch nicht sowas :D Ich finde sie supersupersüss, aber ich habe auch schon viel gehört, dass die meisten Spiele nicht trocken werden? Sie sollen eher aufgedreht sein, auch zu Hause und Mühe haben, auch in Gesellschaft alleine zu bleiben???

Mein Mann findet schon unsere Whippe sowas von lustig und solange ich ihn habe, wird es wohl in unserem Haus nur noch Windis geben in Zukunft; ok, ich finde sie ja auch toll *zugeb* :p

 
Also meine bleiben gut alleine..und sie sind nicht aufgedreht in der Wohnung. Aber sie sind in allem etwas aktiver :) Meine Hündin ist total sauber (ausser, es regnet.... :S ) Die Rüden sind ziemlich sauber, d.h. es kann schon mal etwas vorkommen. Besucher sollten ihre Jacken nicht übern Stuhl hängen und auch Vorhänge sind nicht die beste Wahl, wenn man männliche Windspielchen hat. Aber all das wiegt sich auf, weil man sie einfach liebt :thumbsup: Wobei ich immer sage, man sollte von jeder Rasse zwei haben..gerade bei Windspielen ist das ziemlich wichtig..sie kuscheln zwar auch mit Whippet und co, doch richtig zufrieden sind sie erst im Team! Sie spielen ganz anders, als Whippets...

 
Hübsche Schnüggel :love:

Windspiele sind schon sehr herzig, aber mir wären sie zu "zerbrechlich".

Kannst du sie denn zusammen mit den Whippets rennen lassen? Ich hätte angst wenn mein 20 Kg Whippet so ein zartes Windspiel über den Haufen rennen würde :huh:

 
Hui coole Bande. Bevor ich dein Profil angeguckt hab dachte ich die grossen seien grosse Windhunde. Windspiele will ich unbedingt mal sehen, ich finde ja schon die Whippets sind so klein :escape:

 
Hey Nicole,

erbarme dich unser!!! Wir haben uns gestern Abend halb kaputt gelacht ab den Spielchen, die haben ja Blicke drauf; wirklich wie freche Kobolde :laughingmyassoff:
Ich habe sie meinem Mann nun doch auch gezeigt, jaaaaaa, er fragte mich wann ich anfange zu backen :D :thumbsup:

 
[QUOTE='Tagtraum]Hui coole Bande. Bevor ich dein Profil angeguckt hab dachte ich die grossen seien grosse Windhunde. Windspiele will ich unbedingt mal sehen, ich finde ja schon die Whippets sind so klein :escape:
[/QUOTE]ging mir genauso...dachte huii die grossen windis im gegensatz.whippet`s sind ja nicht gerade gross..

aber die windspiele jööö mega klein. :love:

am samstag traf ich auch eine frau mit so einem windspiel..

der hund rannte um uns einen riesen bogen als wenn es um sein leben ginge...

er war leider sehr sehr ängstlich.

 
ganz hübsche bande, wobei ich bei spielchen wirklich nicht schwach werde. sie passen für mich einfach nicht zu barsois. meine whippette ist absolute hardcorevariante, da muss man auch eher um die barsois angst haben als um die kleine. aber spielchen sind dann schon noch was anderes... ich kenne aber auch eine frau mit zwei spielchen, sie courst auch. die zwei sind supersüss, sehr taff und wirklich zucker... ;) das quirlige würd mich nicht stören, die unsauberkeit schon...und wie... hier hängen überall jacken und vorhänge möchte ich auch noch kaufen... :laughingmyassoff: