Meine erste Webseite!
244 Antworten19'417 AufrufeGestartet von burton_girl18 ·
kiiwi
kannst du mir mal den link angeben?
PitStaff
Hast du die Bilder in einem anderen Ordner gespeichert? Dann passiert das. Oder lösh mal den Ordner mit den Bildern drinn und lade in neu rauf und mit der entsprechenden seite das selbe auch.
Magi
gross und kleinschreibung beachten - das ist mein grösster Fehle.
Manchmal toleriert die Vorschau solche Fehler und der Browser nicht
Manchmal toleriert die Vorschau solche Fehler und der Browser nicht
Bonsaiwolf
@Kiwii: www.lille-vikings.ch
Dort unter Welpen (F-Wurf und Wurftreffen)
Dort unter Welpen (F-Wurf und Wurftreffen)
kiiwi
ja so wies aussieht sind da die bilder nicht in dem ordner wo der link hinführt z.B. http://www.lille-vikings.ch/images/wurftreffen-2011-070.jpg
im ordner images muss das bild wurftreffen-2011-070.jpg drin sein. kannst du mal auf dem server schauen ob das bild dort drin ist genau so geschrieben (gross/kleinschreibung oder schreibfehler)?
im ordner images muss das bild wurftreffen-2011-070.jpg drin sein. kannst du mal auf dem server schauen ob das bild dort drin ist genau so geschrieben (gross/kleinschreibung oder schreibfehler)?
Bonsaiwolf
Ist genau so drin, habs ja rüberkopiert. Ehrlich, ich hab das schon x-Mal gemacht und bisher hat es immer funktioniert, ich versteh echt die Welt nicht mehr :(
JessesGirl
Bei den Bildern die funktionieren ist Images gross geschrieben, bei dem was nicht funktioniert ist es klein
http://www.lille-vikings.ch/images/flora-jaska.jpg
http://www.lille-vikings.ch/images/flora-jaska.jpg
kiiwi
bei den bilder die falsch sind ist das i bei images klein und bei den andern gross...
die bilder würden so also gehen: http://www.lille-vikings.ch/Images/wurftreffen-2011-048.jpg
musst also beim frontpage die links anpassen mit dem grossem "I"
die bilder würden so also gehen: http://www.lille-vikings.ch/Images/wurftreffen-2011-048.jpg
musst also beim frontpage die links anpassen mit dem grossem "I"
Bonsaiwolf
@JessesGirl: Ich habs rausgefunden dank deinem Tipp. Ich hab unter dem Ordner Images noch einen Unterordner images (weiss der Geier wieso). Jetzt heisst es alles in den selben Ordner packen und dann müsste es eigentlich funzen :thumbsup:
Bonsaiwolf
:zora: Endlich sind die Bilder sichtbar! :zora: Wieso es immer ein klein geschriebenes "Images" vorschlägt, ist mir zwar nach wie vor mehr als schleierhaft (gibts gar nicht klein geschrieben), aber ich muss nun halt dran denken, im HTML-Bereich das kleine i zu ersetzen. Wie auch immer, Hauptsache ich kriegs wieder hin ;)
Danke allen für die Tipps :)
Danke allen für die Tipps :)
kiiwi
super! :thumbsup:
BlackySky
Über Sky hab ich auch eine gemacht, ist aber immer noch im Aufbau:crying:
Sky Australian Shepherd Deckrüde
Sky Australian Shepherd Deckrüde
lorileu
yvonnetta
Guest
wir haben auch eine HP...eine Art Tagebuch von Ghiro und mir:D freu mich wenn ihr mal vorbei schaut;-) dürft auch gerne einen Pfoteabdruck hinterlassen;-)
Catbas Homepage - Willkommen
Catbas Homepage - Willkommen
Melodie
Das ist meine HP www.meine-tierseite.ch.vu Da sind Erjon und die Pekis beschrieben, viele Fotos und Videos.
Tinkerbell
Hallo ihr Lieben
Weiss jemand eine gute, seriöse Seite wo man solche Bilder runter laden kann? Voraussetzung: Den Quelleverweis möchte ich nicht auf dem Bild direkt, sondern als Link in meiner Linksammlung.
Liebe Grüsse
Tinkerbell
Weiss jemand eine gute, seriöse Seite wo man solche Bilder runter laden kann? Voraussetzung: Den Quelleverweis möchte ich nicht auf dem Bild direkt, sondern als Link in meiner Linksammlung.
Liebe Grüsse
Tinkerbell
Jade
Wenn du etwas warten kannst such ich dir gerne den Link. Leider steht dieser auf meinen geschätzten 10000 Millionen Notitzzettelchen, zuhause irgendwo im Büro verteilt :wall:
Falls mir jemand zuvorkommt bin ich noch so dankbar!!
Falls mir jemand zuvorkommt bin ich noch so dankbar!!
Magi
pixelio.de - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos
Lizenzfreie Bilder & Fotos kostenlos
Lizenzfreie Bilder, Fotos, Aufnahmen, Illustrationen | Getty Images Deutschland (hier hat es aber auch welche mit Lizenzen)
Meine Favoriten;
stock.xchng - the leading free stock photography site
Corbis Images (sollte auch Lizenzfreie haben)
Lizenzfreie Bilder & Fotos kostenlos
Lizenzfreie Bilder, Fotos, Aufnahmen, Illustrationen | Getty Images Deutschland (hier hat es aber auch welche mit Lizenzen)
Meine Favoriten;
stock.xchng - the leading free stock photography site
Corbis Images (sollte auch Lizenzfreie haben)
Tinkerbell
@Magi
Herzlichen Dank:zora:
@Jade
Du brauchst nicht mehr zu suchen:D Lustig: Ich habe die Selbe Büro Ordnung...
So, jetzt habe ich trotz dem wunderbaren Wetter ordentlich zu tun - schliesslich kommen die Kunden nicht von alleine :headbang:
Herzlichen Dank:zora:
@Jade
Du brauchst nicht mehr zu suchen:D Lustig: Ich habe die Selbe Büro Ordnung...
So, jetzt habe ich trotz dem wunderbaren Wetter ordentlich zu tun - schliesslich kommen die Kunden nicht von alleine :headbang:
Seite 10 von 13 · 245 Beiträge in diesem Thema