meine Cindy

Rasky

Benutzer
13. Nov. 2005
33
0
0
41
Hallo zusammen

Das ist meine Cindy, sie ist nun 1 Jahr alt. Sie ist eine Mischlin aus Berner & Appenzeller Senn.
Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zu uns geholt und ich muss sagen, ich hab mich sofort in sie verliebt, obwol sie anfangs sehr sehr scheu uns gegenüber war...

Hier noch mein aktuelles Lieblingsbild von ihr

 
Hallo Rasky

Cooles Bold einer Bankbesetzung :lol: "Spassiggemeint* :mrgreen:
Freue mich immer wen Ihr eure Tiere hier vorstellt,
den jeder Hund hat was schönes an sich, wie Cindy
die sicher gross aber sehr sanft wirkt, und einen Treuen Blick hat ! 8)

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Rasky

Ist ein herziger Hund, eure Cindy.. :D

Appenzeller mal Berner Senn, nichts anderes drin?!?!

Tschüss Karin

 
Hallo Rasky.

Ist ein schönes Foto :D .
Sitzt sie bei dir Zuhause auch auf dem Stuhl :D ?

Gruss, Dani

 
Ich finde, da ist mehr drin, als nur Berner Sennen und Appenzeller (obwohl ich da von einem Berner sehr wenig erkenne) oder täuscht das nur?

 
Hallo zusammen

Bei Cindy waren sicher noch andere Rassen beteiligt! Welche kann ich Euch aber nicht sagen, da es niemand genau weiss....
Die Mutter hab ich mal kennen gelernt, das ist ein Apenzeller aber auch nicht reinrassig!
Und den Vater kenn ich nicht.

Sunny, ich gebe Dir recht das man den Berner nicht wirklich erkennt!
es steht halt so in ihrem Ipfbüchlein!!

Und Dani, nein zuhause sitzt sie eigentlich nie auf den Stühlen... vieleicht wenn sie alleine ist ;-)

Liebe Grüsse

 
Hallo Rasky

Besucht Ihr eine Hundeschuhle oder macht
Ihr zusammen Hundesport ?
Die Hundedame siet Fit aus , sie hat sicher viel Elan ?

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda

Zur Zeit besuchen wir zusammen die "normale" Hundeschule.

Und sonst gehen wir halt viel laufen und spielen!

Später möchte ich eventuell Agility mit ihr machen. Hab mich aber noch nicht festgelegt.

Liebe Grüsse Rasky

 
Hallo zusammen

möchte Euch mal wider ein paar neue Bilder von Cindy zeigen. Ist ja nun auch schon bald 1 Jahr her, dass ich den "mein Cindy"- Thread eröffnet habe!!

Es geht Ihr tip top, immer auf trab. Im April werden wir dann zusammen den Angility-Anfänger Kurs in Lyss besuchen :)

Liebe Grüsse

 
Hallo Rasky!

Deine Cindy wird ja immer hübscher! Sie sieht richtig zufrieden aus!

Wünsche euch viel Spass beim Agilitiy!

Wusste gar nicht, dass es solche bestickten Halstücher auch für Hunde gibt? Kenne es nur für Kinder :wink:

Merci für die Fotos

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati

Habe das per zufall mal im Internet gsehen und musste gleich eins bestellen ;-)

Fand es noch witzig, obwohl ich eigendlich nicht so dr Fan von Hundebekleidung bin...

Liebe Grüsse

 
Huhu zäme

Ich kenne/kannte ja Cindy ziemlich gut, da sie ja aus "unserem" Tierheim kommt. Ich kann mich noch sehr gut erinnern an den ersten Tag als Cindy mit ihrer Schwester Susi bei uns eintrafen. Sie waren total eingeschüchtert und man konnte gar keinen kontakt mit ihnen aufnehmen. Nun ist sie so aufgeblüht und es freut mich wahsinnig zu sehn was aus cindy geworden ist. Kompliment an rasky .-)

lg shena

 
Hallo Shena

Herzlichen Dank für das Kompliment :D Auch uns freut es natürlich riesig das Cindy sich so ins positive verändert hat...

Wir sprechen zuhause noch oft darüber wie es damals war, als Du uns Cindy auf der Hundewiese vorgestellet hast! Sie war am Anfang ja nicht wirklich begeistert von uns und dachte wohl "hilfe! was seit ihr den für zwei!" ;-)

Und auch die ersten paar mal als wir mit ihr spazieren gehen durften, lief sie nur rückwärts (wenn überhaupt!)...!

Als wir dann den Bescheid bekamen das wir Cindy übernehmen dürfen, freuten wir uns riesig, da wir eigendlich nicht damit gerechnet hatten, zumal wir beide noch recht jung waren oder immer noch sind! :eek: )

Liebe Grüsse