Meine beiden Rabauken

Ari

Benutzer
14. Juli 2005
60
0
0
37
Hier stelle ich euch meine beiden Rabauken.
Timi und Felino vor:D
sie sind beide aus dem gleichen wurf indem es insgesamt vier kätzchen gab.
3 männliche und ein weibchen. das weibchen und ein männchen gingen nach basel. und diese beiden kamen zu uns nach st.gallen.
:)

Ich hoffe euch gefallen die Fotos.


liebe grüsse Ari

 
Hallo Jasmin,

das sind wirklich zwei süsse Rabauken! :D
Was ist das denn für eine Rasse?

Grüessli Christa

 
Dies ist ein Maincoon Mix.

ich kann noch die bilder der eltern posten.

Wir haben sie mit 8 Wochen gekriegt. Was meiner Meinung zu früh ist. Die kätzchen sollten mindestens bis 12 Wochen bei der Mutter sein. Aber die Hobbyzüchterin ist eine woche danach umgezogen, daher wollte sie die kätzchen auch unbedingt vorher loshaben.
Na ja und ich merke es auch bei Felino, er ist noch so *en chliiiine*
Er ist weniger schwer als Timi. Und braucht noch sehr viel Zuwendung und Liebe. er ist auch ängstlicher als Timi. Felino getraut sich nur was wenn sein Bruder voraus geht.
Timi hat sogar schon das Treppenhaus erforscht. :) )) Man kann nicht mal mehr zur Türe raus ohne das er gleich hinaus rennt:D

Liebe Grüsse Ari

 
Hallo Ari,
sind wirklich total niedlich die 2!!!
Und ich finde man sieht gar nicht wirklich,dass sie keine reine Coonies sind!!
Hätte es wirklich nie gedacht,wenn Du es nicht geschrieben hättest!!

Grüessli Nadja

 
Meinst du nicht ein richtiger katzenclübler würde das sehr gut merken, und sagen neeee wir nehmen dich nicht auf das sind ja keine reinrassigen katzen.


Na ja.

Ich kenn ja nicht die aufnehmensverfahren und regeln der katzen vereine ganz auswendig.
Aber ich weiss das sie sicherlich sehr viel von einem mitglied verlangen. wo halt einfach gegen mein prinzip spricht.

Liebe Grüsse Ari

 
Hallo,

Die zwei sind wirklich zuckersüss - bei meinem Kater ist auch die Mutter eine "normale" Hauskatze und der Vater ein Maine Coon.

Gruss, Simone

ares_007.jpg
ares_020.jpg


 
Hallo Ari

Sind zwei wunderschöne Katzen :D . Da musst du aber aufpassen, dass du nicht die falsche Pfanne auf den Herd stellst :lol: .

Gruss, Dani

 
Aber klar doch:)))

Momentan suchen wir einen schwarzen kater:))
Einen jungen natürlich 12 Wochen alt:)))
hab schon überall inserate aufgegeben.
Und hab auch auf einige inserate angefragt.
Jemand aus dübendorf hat sich gemeldet aber der kater hat sogar noch 4 andere interessenten.
Gut dieser kater ist natürlich auch nicht ganz schwarz er hat einen ganz kleinen weissen fleck lol.
Mein freund will unbedingt das der kater ganz schwarz ist.
Na ja und jemand aus st.gallen.
Die hat bis jetzt noch nicht zurück geschrieben. Für uns wäre dies ideal. wenn jemand so nah einen jungen schwarzen kater hätte.
Und noch jemand aus dem aargau aber die haben mich irgendwie nicht so überzeugt.
weil sie erstens mal erst eine impfung haben ich weiss nicht ob die komplett ist. obwohl es ja so sein müsste wen die katze schon 12 wochen alt ist. Na ja das foto hat mich nicht so überzeugt.
Aber na ja. Und auf meine inserate hat noch niemand geantwortet. Vielleicht kennt oder wisst ihr jemanden der gerade katzen nachwuchs hat mit ganz schwarzen katern :) ))
Ich würde mich freuen wenn ihr mich dann irgendwie verbinden könntet:)))
Weil je länger es geht umso mehr drängelt mein freund lol:)))
Und das kann einem schon ein wenig auf den geist gehen :) )))

Liebe Grüsse Jasmin

Anhang anzeigen 60

 
Hallo Jasmin,
ich werde mich mal umhören,wegen einem jungen schwarzen Kater!!

Möchtet ihr dann mit dem auch züchten??

Grüessli Nadja

 
Hi Nadja

Das ist lieb von dir das du dich umhörst wegem einen schwarzen kater. Die sind echt nicht einfach zu finden.
Nein züchten wollen wir mit ihm nicht. Wir wollen ihn einfach nur so:)))
Zum liebhaben und Knuddeln:)))
hab da noch eine frage, es gibt inserate dort steht bei der rasse hauskatze. Sind denn hauskatzen keine rasse?? Ich meine es ist mir bewusst das sie irgendwie mischlinge sind aber irgend eine bezeichnung muss es ja für diese tiere geben oder???


Lieben Gruss Jasmin

 
Hallo Jasmin,
die uns bekannten "Hauskatzen" sind eigentlich europäische Kurzhaarkatzen.
Doch vielmals sind sie auch einfach Mischlinge....
aber auch "normale"Hauskatzen sind sehr schön und etwas spezielles,muss ja nicht immer eine Rassekatze sein!! :D

Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja

Danke für die Info.
heute ist ein neuling zu gestossen.
Salem ist sein name er ist ein schwarzer kater mit einem kleinen weissen fleck auf dem hals.
Er ist ein mischling. Also seine mutter ist ne reinrassige siamesin udn sein vater ist irgend ein streuner lol.
na ja war wohl ein unglück was da passierte. Genaueres kannst du lesen im beitrag bei der allgemein vorstellung. :) ))


Liebe Grüsse Jasmin

 
Hallo Jasmin
ok,werde mal nachlesen gehen,bei "Allgemeine Vorstellung".

Grüessli Nadja