Meine Bande und ich

kiki

Erfahrener Benutzer
27. Dez. 2006
332
0
0
44
Hallo zusammen

Hab mich mal registriert, aber kam nie dazu, mich vorzustellen, darum wird das jetzt nachgeholt...

Bin w, 27 Jahre jung, aus Basel

Bei mir leben 5 Zwergkaninchen und 1 "Stall"kaninchen im Alter zwischen 3 - 5,5 Jahren, sowie 3 Kanarienvögel. Die 9 haben ihr eigenes Zimmer, wobei die Kaninchen 24 Stunden auslauf haben, und wenn wir zu Hause sind, dürfen sie (fast) die ganze Wohnung nützen. Die Vögel haben ihre Voliere, mit täglichem Freiflug, den sie aber meistens nicht nützen wollen :?

Auch habe ich ein 60 l Aquarium mit einem Antennenwels, und je 6 Guppys und Platys.

Und hier gleich ein paar Fotos :wink:

img17484nj.jpg
img0719yi8.jpg


 
Hallo

Herzlich willkommen hier im Forum.... ich wünsche Dir viel Spass :wink:

Wuah, der opahl-rot-mosaik Kanari ist ja super schön, ist das ein Hahn??

Tschüss
Karin

 
Hallo kiki

ich möchte dich auch recht herzlich wilkommen heissen

01welcome7jb.gif


Ich hoffe du wirst dich hier recht wohlfühlen und viel Spass haben!

Liebe Grüsse Isabelle

 
Danke für die nette Begrüssung :)

@Karin: Habe gerade Dein Profil angeschaut... wir kennen uns, die Kanarien habe ich von Dir :wink:

 
Hallo

Hihi, alles klar :D ... ich find sie super schön opahl-rot-mosaik Kanarien!

Geht es den Piepsern allen gut?

Tschüss
Karin

 
Ja, es geht ihnen sehr gut.

Kani (der Graue) ist sehr fleissig am singen, und imitiert gerne die Vögel draussen (z.B. Spatzen). Leo (der rot-mosaik) singt nur, wenn der Staubsauger läuft :D Er ist auch sehr faul und fliegt gar nicht gerne rum. Und Mia, mit dem Häubchen, ist sehr neugierig, erkundet alles im Zimmer, und die anderen folgen ihr dann meistens. Und sie lieben es zu baden

Hier noch zwei Fotos (will nicht gleich am Anfang übertreiben :wink: )

Ein Bad im Ninchen Wassernapf

img1154qi7.jpg


Freunde...

img17369oh.jpg


 
Hallo Kiki.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome .


Ich wünsche dir viel Spass bei uns
:) .





Gruss, Dani


 
Hallo Kiki,

auch von mir und meinem Zoo

ein herzliches Willkommen :welcome

Ist ja eine ganz süsse Bande die du da hast! :D

Liebs Grüessli

Shaya

 
Hallo Kiki.

Hier noch zwei Fotos (will nicht gleich am Anfang übertreiben )
Fotos werden immer sehr gerne gesehen. Denke da braucht es sehr, sehr viel bis du übertreiben kannst :D .

Die Fotos darfst du auch sehr gerne in das Album hochladen. Kannst sie nachher auch ganz bequem in die Beiträge einfügen.

Finde es immer etwas schade wenn solch tolle Bilder per ImageShack hochgeladen werden, da die Bilder mit der Zeit wieder gelöscht werden. So fehlen nachher die Fotos in den Threads.

Gruss, Dani

 
Hallo Kiki,

herzlich :welcome im forum
und viel spass beim lesen und schreiben

 
Hallo Kiki!

herzlich Willkommen!

schön, dass Du unser Forum bereicherst! Danke für die tollen Fotos!

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Kiki

Auch ich heisse dich herzlich willkommen.
Schön noch ein Ninchenliebhaber begrüssen zu dürfen. Meine 2 Ninchen kenne einen geschlossenen Kàfig auch nicht, der steht tag und nacht auf und sie hoppeln fast überall umher, ausser halt im schlafzimmer.

Ich wünsche dir viel Spass.

lg shena

 
Bin zwar hier auch noch neu, aber auch von mir ein herzliches Willkommen :)


Lieber Gruss

 
Merci, schön so begrüsst zu werden :wink:

@Dani: Danke für den Tipp mit dem Album... nur habe ich in noch ein paar Foren Fotos von den Tieren, sodass es mir bequemer ist die Fotos bei Imageshack hochzuladen :oops: