Mein Wuschel....
103 Antworten5'315 AufrufeGestartet von Kiara ·
Loony
Ah nei nei ich habe eine Ixus 80 IS. Nichts so spezielles...
Hat aber einen Bewegungsmodus aber der ist nicht so toll wie dein Sportmodus. Weil im Bewegungsmodus ist die Schärfenicht so ideal...
Hat aber einen Bewegungsmodus aber der ist nicht so toll wie dein Sportmodus. Weil im Bewegungsmodus ist die Schärfenicht so ideal...
Byron&Tya
Mensch machst du schöne Fotos. Meinst du ich könnte dich mal dazu überreden mein kleiner abzulichten. :-)
Kiara
danke schön! :-)
da können wir auf jeden fall etwas einrichten. :-)
da können wir auf jeden fall etwas einrichten. :-)
Kiara
Kiara
JessesGirl
So tolle Fotos :love: Hast du das Studiofoto auch selber gemacht? Das ist wunderschön. Will auch schon seit Ewigkeiten man Studiofotos von Charlie.
Kiara
hüsch sind sie - aber Kiara schlägt sie alle :love:daaaanke schön... :zora:sie erscheint auf diesem bild zwar extrem hell...
und pssst - sie heisst Quisha... :D
Kiara
So tolle Fotos :love: Hast du das Studiofoto auch selber gemacht? Das ist wunderschön. Will auch schon seit Ewigkeiten man Studiofotos von Charlie.daaaanke! :)
nein, das studiofoto habe ich bei einem befreundeten fotografen machen lassen... die bilder sind soooo schön geworden... :love:
JessesGirl
Achso...schade. Dachte du hättest heimlich ein Fotostudio bei dir versteckt. Ich liebe solche Fotos :)
Kiara
Kiara
vielen dank, troll :zora:
mittlerweile ist sie ein richtig angenehmer hund geworden und hat mir die vielen fehler als erster eigener hund vergeben... früher war sie eine extreme zicke - mittlerweile hat sie sich meistens im griff... wobei ich da wahrscheinlich selber die meisten fehler gemacht habe... :evil: für eine hündin ist sie einfach zu gross (ich wollte immer einen grossen hund) und hat sich leider nicht nur bei der vergabe der langen haare gemeldet, sondern auch bei der getreideallergie. das chassis ist ok - nur die bauchspeicheldrüse funktioniert leider nicht mehr. aber mit den medis haben wir das im moment sehr gut im griff...
mein herz schlägt schon extrem für die langhaarigen... :love:
mittlerweile ist sie ein richtig angenehmer hund geworden und hat mir die vielen fehler als erster eigener hund vergeben... früher war sie eine extreme zicke - mittlerweile hat sie sich meistens im griff... wobei ich da wahrscheinlich selber die meisten fehler gemacht habe... :evil: für eine hündin ist sie einfach zu gross (ich wollte immer einen grossen hund) und hat sich leider nicht nur bei der vergabe der langen haare gemeldet, sondern auch bei der getreideallergie. das chassis ist ok - nur die bauchspeicheldrüse funktioniert leider nicht mehr. aber mit den medis haben wir das im moment sehr gut im griff...
mein herz schlägt schon extrem für die langhaarigen... :love:
Kiara
Fay
Qisha ist einfach so schön :love:
Irgendwann, wenn ich wieder mehr Zeit habe, wird hoffentlich auch wieder ein Langhaar-Schäfer bei mir wohnen.
Irgendwann, wenn ich wieder mehr Zeit habe, wird hoffentlich auch wieder ein Langhaar-Schäfer bei mir wohnen.
Yve
Deine Bastelei hätte ich zu gerne in meinem Briefkasten als Postkarte liegen, um sie dann ultraschnell mitreinzunehmen und an einem Ehrenplätzli aufzuhängen, damit ich diese schönen Fotis immer wieder bewundern könnte... :rolleyes:
Kiara
oh jöööö, yve :zora: so lieb von dir... :smilieflower wann hast du geburtstag? :D
Yve
Leider erst im Oktober...snüff...hätte in diesem Jahr, nur für die Postkarte ;-) , lieber schon im Februar Geburtstag, seufz...
Hat's Tippfehler? Habe zu grosse "Pfoten" für's Handy - SORRY ;-)
Hat's Tippfehler? Habe zu grosse "Pfoten" für's Handy - SORRY ;-)
Kiara
Wuscheli
Dein Hund sieht sooo lieb aus!
schöne Fotos. Vielen Dank fürs zeigen. :zora:
schöne Fotos. Vielen Dank fürs zeigen. :zora:
Kiara
Guest
Hübsches Wuscheli :)
Seite 2 von 6 · 104 Beiträge in diesem Thema