mein kleiner

achatzuchter

Erfahrener Benutzer
15. Apr. 2006
174
0
0
35
hallo

wollte euch meine neuer kleiner froggi zeigen. habe ich heute in mannheim gekauft habe mich sofort in ihn verliebt da er wunder schön aus sieht *schmacht*

seht selber

45_ydFESdafas_1.jpg


30_PICT0863b_1.jpg


 
Hallo Kevin!

Sitzt der Frosch auf dem oberen Bild in einer Kokosschale? nur so wegen der Grösse...

ja der sieht lustig aus! was ist das nochmals für einer?

wünsche Dir viel Spass mit dem Neuzugang!

Grüsse
Nati

 
Hallo Kevin.

Möchte dir gratulieren für deinen neuen Bewohner :D . Mir selber gefallen die Schmuckhornfrösche nicht besonders.
Was braucht er für ein Klima und was frisst er alles?

Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Mitbewohner.

Gruss, Dani

 
hallo
due luftfeuchtigkeit um 70% und die erde recht feucht. meine frisst heuschrecken aber wen sie ausgewachsne sind können sie auch kleine mäuse fressen.

lg kevin

 
Hallo Kevin
süss dein kleiner :frosch !!!
Ich mag Frösche sehr, um so grösser um so besser :D

MfG Spitzmuesli

 
Hallo Kevin

Schmuckhornfrösche werden doch ziemlich gross,
oder teüsche ich mich ?
Finde es toll das du so ein Grossfrosch Hälst und
Gratuliere dir zu deiner Wahl 8)
Wass essen sie denn ?

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Kevin

Die haben ja anscheinend einen Enormen apetit,
Mäsi hat mir mal erzählt, das ein Bekannter von ihm,
seine beiden Schmuckhornfrösche Fotografieren wollte,
er soll sich nur schnell umgedret haben, und es war
nur noch ein Frosch da, der kleinere wurde vom
grösseren verspieren :frog
Oh je Mäuschen verfüttern das könnte ich nicht
brächte es nicht übers Herz :sn

Es Grüsst
Eda :)

 
halllo
=)hehe man sagt ja man sollt sie einzel halten und wen 2 dan immer beide gleich gross.
ich kann problem los mäuse füttern geht ja noch ein weilchen

lg kevin

 
Hallo Kevin.

Wie gross ist den das Terrarium? Ich denke die brauchen sicher ein recht grosses wenn sie so gross werden.

Gruss, Dani

 
hallo
ich habe ein 60x30x30. man sagt das man minst. 50x50x30 aber ich finde nicht das sie soviel platz brauchen da sie sehr faul sind

lg kevin

 
Hallo Kevin

mir gehts wie dir, denke auch immer bei allen
meinen Schützlingen , je grösser desrto besser,
die Tiere können mehr Platz ausnutzen, zum Erkundedas
es ihnen dan Wöhler ist, kann mann sichtlich Erkennen,
an ihren munteren streifzügen !

Es Grüsst
Eda :)