mein Hund hat schreckliche Augen!
3 Antworten1'194 AufrufeGestartet von noname ·
nonameThemenstart
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe sehr das mir jemand weiter helfen kann.
Ich musste vor ca.6 Monaten meine Hündin fremdplatzieren, und das in Mittelamerika :( (Ich kann also nicht mit ihr einfach schnell zum tierarzt gehen..)
Nun hat mich die neue besitzerin kontaktiert und mir dieses bild des hundes geschickt :(
Ich versuche nun für sie heraus zu finden was es sein kann, damit dem armen tier geholfen werden kann :(
Ich danke euch für eure Hilfe!!
LgNoname

Ich hoffe sehr das mir jemand weiter helfen kann.
Ich musste vor ca.6 Monaten meine Hündin fremdplatzieren, und das in Mittelamerika :( (Ich kann also nicht mit ihr einfach schnell zum tierarzt gehen..)
Nun hat mich die neue besitzerin kontaktiert und mir dieses bild des hundes geschickt :(
Ich versuche nun für sie heraus zu finden was es sein kann, damit dem armen tier geholfen werden kann :(
Ich danke euch für eure Hilfe!!
LgNoname

fischerhundefan
Hallo
entzündete Augenlider kommen u.a. bei Leishmaniose Erkrankungen vor.
Schon komisch das du damit ins Haustier-Forum kommst... und nicht in einem der Gesunde-Hunde-Foren fragst...
entzündete Augenlider kommen u.a. bei Leishmaniose Erkrankungen vor.
Schon komisch das du damit ins Haustier-Forum kommst... und nicht in einem der Gesunde-Hunde-Foren fragst...
rottiherz
Vielleicht sollte die neue Besitzerin mal zum Tierarzt....?
Und du vielleicht auch mal bei einem nachfragen. Von hier aus kannst du der Hündin ja schlecht helfen...
Und du vielleicht auch mal bei einem nachfragen. Von hier aus kannst du der Hündin ja schlecht helfen...
1× hilfreich
BlackySky
Du kannst vielleicht nicht zum TA, aber die neuen Besitzer..
Also mit Augen da gehe ich gleich zum TA, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Also mit Augen da gehe ich gleich zum TA, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
1× hilfreich
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema