Hallo zusammen ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit ein paar Monaten Ein Problem mit meinem 1 1/2Jahre alten Jack Russel Spikey habe! In der Zeitspanne von 5Monaten hat mein Hund, meinen Freund schon 4mal gebissen. Am Anfang nur leicht geschnappt. Das schlimmste war eine halbierte Lippe und er musste dies zusammennähen. Mein Hund beisst nicht aus Situationen raus an denen man erahnen kann das er beissen möchte. Wie die Situation mit der Lippe: Mein Freund hatte ihn in seinem Büro. Den ganzen morgen durch war Spikey aufgedreht und rannte durch das ganze Geschäft. Mein Freund rief ihn einpaar mal er sollte ins Büro kommen. Nichts geschah. Dann legte sich Spikey auf den Rücken, denke er beschwichtigte so, schwänzelte. Mein Freund wollte ihn hochheben und zack hat er ihm seine Lippe durchtrennt!
Ich mache im Moment einen Beschwichtigungs Kurs. Dies Finde ich sehr sehr interessant. Nur mein Freund hat langsam die Nase voll von meinem Hund (Obwohl er Tiere über alles liebt) Er meint das nütze nichts so einen Kurs. Ich müsse jemanden finden, der mit Spikey arbeitet (therapiert) Nun zu meine Frage was würdet ihr tun? Hat mir jemand eine gute Adresse in der Nähe von Wohlen AG? :?:
Vielen Dank für eure Hilfe Nicole
Ich mache im Moment einen Beschwichtigungs Kurs. Dies Finde ich sehr sehr interessant. Nur mein Freund hat langsam die Nase voll von meinem Hund (Obwohl er Tiere über alles liebt) Er meint das nütze nichts so einen Kurs. Ich müsse jemanden finden, der mit Spikey arbeitet (therapiert) Nun zu meine Frage was würdet ihr tun? Hat mir jemand eine gute Adresse in der Nähe von Wohlen AG? :?:
Vielen Dank für eure Hilfe Nicole