Mein Herz wurde mir genommen...

Heute um 16.15 Uhr vor einem Jahr hast du mich verlassen Harley. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht weine wenn ich an dich denke! Du warst mein Lehrer und der beste Freund den man sich wünschen kann. Wir vermissen dich ganz schrecklich! Wir sind aber überzeugt, dass du deine Pfoten im Spiel hattest, als es darum ging wieder einen (oder zwei) Hunde zu finden die zu uns passen!

"Sie sagen, Erinnerungen sind Gold wert, und vielleicht ist das wahr.
Ich wollte nie Erinnerungen, ich wollte nur Dich.


Eine Million mal brauchte ich Dich, eine Million mal weinte ich.
Wenn Liebe allein Dich hätte retten können, wärest Du nie gestorben.

Im Leben liebte ich Dich sehr, im Tod liebe ich Dich immer noch.
In meinem Herzen hast Du einen Platz, den niemand jemals füllen kann.

Wenn Tränen ein Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße -
Ich würd den Weg zum Himmel gehen und Dich zurück holen. "

Autor unbekannt

1011494_10201064106597879_1305492787_n.jpg

1520598_10202359910592169_681516643_n.jpg


 
Für mich wirkt es immer noch so unreal :( .

Ganz viel Kraft weiterhin an dich Romaine. Harley lebt in all den vielen Fotos und Erinnerungen der Forenspaziergänge weiter.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Romaine und Harley
ich habe gerade gestern an euch und vorallem harley gedacht. das es heute genau ein jahr her ist, erschreckt mich noch einmal. wir hatten gestern verdammtes glück. ich habe chicca den kong über die "strasse" in den tiefschnee geworfen und als sie losspurtete kam ein auto um die ecke mit voll karacho. zum glück hat sie auf unser abbruchsignal so toll reagiert und es ist nichts passiert. mit herzrasen habe ich sofort an dich und harley denken müssen.

ich glaube, du hast uns gestern den schutzengel geschickt den wir gebraucht haben harley. ich danke dir ganz fest dafür!

romaine ich denke an euch, an diesem schweren tag.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Romaine und Harley
Wunderschöner Text...

Ach Harley, du wirst uns nie vergessen sein. In jedem von uns bist du ein Stück verewigt.

Romaine, ich sende dir eine Umarmung und schenke dir Kraft!

 
Schon ein jahr ist es her... :-(

ich wusste nicht mehr genau, wann es war. Aber zufälligerweise (oder etwa nicht?) trägt hiascha grad heute das violette halsband, das er von harley geerbt hat.

 
Harley mein kleiner Schatz, heute vor genau 2 Jahren hattest du deinen schrecklichen Unfall. Du fehlst mir immer noch sehr und kein Hund der Welt kann dich ersetzen. Immer wenn ich an dich denke kommt mir ein Spruch in den Sinn: "als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich." So warst du... Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist. Dein Frauchen

 
harley vergesse ich nie... wie er dasass und heulte wie ein wolf weil er sich so freute...;) jendayi macht das mittlerweile auch... die zeit vergeht so schnell... ich bin sicher er würde sich freuen, dass du wieder vierbeinige begleiter an deiner seite hast...