Zum Inhalt springen

Meilo der KEKS

29 Antworten2'521 AufrufeGestartet von Meily ·

MeilyThemenstart
Ich bin nicht ganz geübt mit Fotos knipsen, aber ab und an mach ich doch ein Handyfoto welches man sich ansehen kann.

"Spiiil dosch bidde mit mür"

"Einmal Futterhaus Express biddö"

"Bin ich eine Blume oder was?!"

16× hilfreich
aleshia
Oooch, ich liebe diese Knautschkugeln^^

Ist echt ein Hübscher;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

1× hilfreich
Meily
Dankeschön :-D

Spuki
Ich bin ein Meilo Fan, er ist so hübsch und seine Mimik finde ich super :love:  Halt eine tolle Knutschnase. Darum freue ich mich umso mehr, dass ihr wieder da seit.  Danke für die Fotos

1× hilfreich
Guest
er ist so ein hübscher!

Guest
Mir gefallen halt alle Breitschädel ;)

Aber Meilo ist ein besonders schöner und ich seh immer wieder sehr gerne Fotos von ihm ;)

Bullifründin
Haha, lustige Kommentare hast du zu den Fotos geschrieben :-D   Knautschis sind super!

Meily
bearbeitet #8
Mama is krank, ich geb ihr viel Warm. Die muss wieder Gesund und Fit werden. Die is voll ober Zickig, wenn die krank ist...

1416562749702.jpg

1416562765249.jpg

6× hilfreich
Herniksy
Gute Besserung!

Jovia
Gute Besserung!!!!

Guest
Mit so einem Pfleger an der Seite kann ja nix schief gehen :love:   trotzdem auch von mir gute Besserung  :smilieflower

chnopf
Gute Besserung! Schön hast du jemand der so gut zu dir schaut ;)

Meily
Danke euch. Ja, mein Keks ist der Beste! Die Suppe bekomm ich allerdings vom Partner :-D

1× hilfreich
Meily
Hundekörbchen? Wat isn dat? Ich nehm dat grosse kuschel Dings mit den Kopfhalter.

7× hilfreich
Meily
Bin alle, gibsch mir ne Minutsche. Oder schwei...

1422879826371.jpg

9× hilfreich
Guest
Der guckt wie Belle, wenn ich sie morgens aus'm Bett jage :rofl:   er ist soooo süüüüüüüüüüss :wub:

Meily
:rofl: Das war nicht mal Morgens.

Morgens sieht er noch verknautschter aus :rofl: Aber das darf ich nicht ins Netzt stellen, Meilo würde sich selbst zur Addoption ausschreiben wenn er das mitbekommen würde :escape:

1× hilfreich
Guest
Ich würde ihn adoptieren :bravo

(Wenn Belle geschlafen hat und sie das Gesicht "lüpft" hat sie wirklich den Kissenabdruck im Gesicht :wub:  )

Meily
bearbeitet #19

Kukuck. Ich muss da was erzählen. Meine Mamü hat mir extra proviant zu Hause gelassen als sie zur Abeit ist. Hab dann übelst den Kampf damit gehabt. Erst hab ich im Körbchen versucht alles zu mampfen. Warum ist das nur so hart... Im Bett lief es viel runder. Hab nicht aufgegeben. Aber irgendwann wurde es doch bisschen viel. Da hab ich in der Sofaritze noch den Resten deponiert für später. 

Als Mamü heim kam is sie ersch erschrocken als Sie mich sah, als Sie dann das Brot im Sofa fand und überall Blutspuren wurde die fast weiss vor Sorge. Ich glaub sie wollte noch müpfen mit mir, aber woher soll ich denn wissen, dass das Proviant "harts Brot" für die Hasen war und ned für mich? Und ich sag euch, das Dingens war übelst hart...

Die hat mir dann alle Decken weg genommen und in ne Maschine gesteckt. Dabei waren die so toll bunt. Farbe Blut sagt Mamü. Sogar ihre Bettwäsche. Und dann is Mamü mit dem Sauger rum. Auch im Sofa und so. Manchmal ist die echt anders. Stört doch niemand das Brotkrumen überall.

Jetzt kann Mamü wieder lachen wenn Sie mich anguckt. Keine Ahnung was die hat. Vielleicht müsste die mal zum Tierarzt...

Euer KEKS

3× hilfreich
Herniksy
Looool :D :D

Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema