Zum Inhalt springen

maxi-midi - mini

10 Antworten1'030 AufrufeGestartet von bigi muff ·

bigi muffThemenstart
guten abend allerseits

diese seite gefunden,eingeloggt & hoffe es klappt.

ich heisse bigi,wohnhaft in sarnen mit mann,kinder,meinen hunden & den exoten!

mein 9 jähriger doggenrüde heisst jasper& geniesst das pensioniertenleben mit ab&zu mal fährten & ausgedehnten spatziergängen. juma wäre die knapp 5 jahre alte langhaar rotti dame!!sie ist voll im saft,gibt den zickentarif durch & hat das herz auf dem rechten fleck.mit ihr arbeitet dani,mein marito!mit mini wäre seelenclown sancho,10 mt.gemeint.ein staffordshire bullterrier junge!!ein mini mit grossem herz& vieeel liebe zu verschenken!

alle hunde leben mit der familie in einer grossen parterrewohnung.

alles in allem eine harmonische & doch intensive herausforderungen schon der unterschiedlichen altersklassen & charakteren wegen.

aber ich wäre nicht ich wenn ich diese herausforderungen nicht lieben oder brauchen würde.ich lerne viel von den tieren & sie bereichern meine freizeit mit grosser freude.

das wäre so das wesentlichste für den moment von mir.

auf weiters bin ich gespannt.

es grüsst bigi

Dumboline
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier :zora:

....und ganz nebenbei erwähnt...wir lieben Fotos :ugly:

Anne
Dumbo -- aber nur gaaaaaanz nebenbei ;)

Von mir auch herzlich willkommen, auf einen spannenden Austausch! :thumbsup:

Guest
Willkommen aus dem Obwaldner Ländle:welcome

Eben
Willkommen Bigi, schöne Vorstellung. :)

Wolf
Hallo Bigi herzlich Willkommen hier und viel spass :welcome

ahkuna
Herzlich willkommen :)

Langhaar Rotti? Zeigst Du uns Fotos? Natürlich gerne auch von dem Senior und dem Jungspund :D

bigi muff
danke der vielen antworten.die fotos kommen bald...muss noch rausfinden wie...wo!!

mit sonnigem gruss

bigi & die hechelnden drei :-P

Bruederwaldbaeren
Hallo Bigi

... so möchte ich als ebenfalls Neuling Dich herzlich begrüssen - viel Spass und guten Austausch wünscht Dir,

Sibylle

Spuki
herzlich willkommen im Forum, langhaar Rotti ?? Bin auf Fotos gespannt, natürlich auf den Rest deines Rudels

Meily
:welcome im Forum, Bigi!

Eine Dogge, langhaar Rotti und ein staff-bull.... ich mag dich jetzt schon :love:

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema