@ Maryanne

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo Maryanne!

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Urgrosskind! :D

gar nicht selbstverständlich, dass man soetwas erleben darf!!

ich frag jetzt nicht genauer nach, wer es denn in der Jugend früh wissen wollte!!! :wink:

viel Spass und Freude mit dem jungen Leben!!!

liebe Grüsse
Nati

 
ja nati so ist es genau Ich dann mein Sohn und mein Grossenkel alle waren etwa gleich schnell :) Danke für die Wünsche aber diesmal war es nicht mein Verdienst ging einfach so weiter ja nu Hauptsache gesund die kleine Ayleen und sein Mamy. :D

 
Hallo Maryanne.

Ich schliesse mich Nati gleich an und möchte dir für das Urgrosskind gratulieren.

blom-yg1.gif


Gruss, Dani

 
Hallo Dani ich danke vielmal für diesen wunderbaren Strauss fürs Urgrosi :roll: bin schon so alt siehst Du. 8) nicht wahr früh übt sich was ein Meister werden will.

 
ja ja hofilein siehe wie die Zeit vergeht und man bald an ende steht. Aber ich trags mit Fassung meiner Jugendzeit weine ich auf alle Fälle nicht nach.

Vielen herzlichen Dank die Bisnonna aiaiai so gehts

Ich sage immer Kinder wie die Zeit vergeht und zwar immer schneller besonders wenn die Familie wächst und wächst.

lg.Maryanne

 
Da bin ich mal einen Tag nicht da und verpasse es zu gratulieren :wink:

Herzlichen glückwünsch Maryanne
008.GIF


 
Hallo ja manchmal ein Tag nicht da und es hat Post bis zum geht nicht mehr. Danke vielmal ja so gehts eben danke für die Gratulation.

Unser kleines neues Familienmitglied werde ich dann sicher diesen Sommer hie und da ausführen, wenn die junge Mamy etwas Ruhe braucht. Hoffentlich ist der Sommer schön, dann gehe ich mit Rambo und AYLEEN in den Park und sonst wo spazieren.

Was macht Dein Büsi ist es zweg.? Denke schon sonst hättest Du schon geschrieben.

Lg. Maryanne

 
Hallo Maryanne

Ist doch toll ein stolzes Grossmammi zu sein!

Ja es geht ihr prima danke.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse :wink:

 
guten Morgen Nanna ja wenn man nicht selber mehr kl. Kinder hat ist das schon eine Freude, man kann nur noch geniessen *mehr oder weniger* :) :)

lg. Maryanne