man sollte viel trinken....

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo zusammen!

wie ja allgemein bekannt ist sollte man viel trinken...

da das dann, je nach Getränk, doch ziemlich ins Geld geht, trinke ich vorallem Hahnenwasser.

Damit es etwas schön ausssieht und immer zur Hand ist, habe ich mir mit den Coop-Superpunkten eine schöne Karaffe besorgt.

http://www.haustierforum.ch/phpBB3/gallery/image.php?image_id=841

Und ebenfalls vorallem für die Optik habe ich momentan Amethyst-Steinchen drin, welche ich dann auch mal durch Bergkristall oder Rosenquarz austauschen werde.

Was trinkt ihr so? habt ihr allenfalls spezielle Wasseraufbereitungsgräte zu Hause?

Liebe Grüsse

Nati

 
Hallo Nati.

Ich trinke so ziemlich alles. Aber reines Hahnenwaser schmeckt mir nicht, da es keine Kohlensäure hat. Wir haben von Soda Club ein Gerät wo man dem Wasser Kohlensäure beifügen kann.
Ausser Sirup trinke ich mit reinem Hahnenwasser. Sirup schmeckt mir nicht mit Kohlensäure.

Gruss, Dani

 
Hallo Dani!

Ausser Sirup trinke ich mit reinem Hahnenwasser. Sirup schmeckt mir nicht mit Kohlensäure.
ja das geht mir auch so :wink:
der Vorteil ist, dass nun auch die Kinder gerne vom "Steindliwasser" trinken. Sie haben auch vorher hauptsächlich Hahnenwasser, aber das mit den Steinchen scheint irgendwie besser zu schmecken.

Liebe Grüsse

Nati

 
hallo


im moment trinke ich auch vor allem hahnenwasser... oder eistee :eek: ) der im hellblauen beutel aus der migros *g* und ab und zu ein glas orangensaft.
aber so coca oder sinalco oder so zeugs gibts bei uns eigentlich nicht. vielleicht wenn einmal besuch da ist, aber sonst nicht.

 
Hallo

Normalerweise bin ich auch ein Hahnenwassertrinker und auch eiskaltes Cola zero mag ich sehr, oder besser, mochte ich sehr... aber im Moment ist alles etwas anders, viele Dinge, die ich bisher gerne gehabt habe, kann ich im Moment nicht mehr trinken :wink:

Ich trinke auch viel Tee, im Sommer auch gerne mal kalten Tee aus dem Kühlschrank.

Und Fruchsäfte natürlich :D

 
Hallo Zusammen,
am liebsten trinke ich Eistee oder Cola.

@Karin : warum magst du im Moment nichts trinken ?
Habe ich da was verpasst? 8)

Grüessli Lise

 
Hoi LIse

Nicht offiziell verpasst.. ich habs nur noch nicht an die grosse Glocke gehängt bisher :wink:

 
Hallo Karin,
wünsche Dir eine schöne Zeit und eine gute S..... :D

Liebe Grüsse
Lise