Zum Inhalt springen

Malis

8 Antworten1'034 AufrufeGestartet von Kiss ·

KissThemenstart
Die "Fritten" mal etwas anders

Guest
mmmhhhh kann mich wenig begeistern für die gewaltigen Sachen...die Hunde konnten auch nicht auf Kommando vom Opfer lassen ?(

Jade
Sieht zwar imponierend aus aber muss mich da Cathi anschliessen

andi+rudel
Original von catba

mmmhhhh kann mich wenig begeistern für die gewaltigen Sachen...die Hunde konnten auch nicht auf Kommando vom Opfer lassen ?(
also wenn 4 hunde an einem "helfer" hängen.. wie soll da noch ein kommando bei jedem einzelnen hund ankommen? man beachte mal die lautstärke in dem stadion.

ausserdem hätte hier auch leicht chaos ausbrechen können... bei der hohen triebbelastung wären die hunde gar evtl selbst "zusammengerasselt"...

also logo, dass da jeder seinen hund rauspflückt.

die chinesen sind bekannt für ihr sehr hohes ausbildungsniveau..

am kommando vom ablassen wäre es sicher nicht gelegen.

Kiss
Ich habe noch nie 4 Hunde an einem Helfer gesehen und schon gar nicht an einem Liegenden =) und die Kunst am Ganzen ist sicherlich, dass jeder einen Teil der Beute schnappt und nicht irgendwie die anderen Hunde. Sich gegenseitig die Beute streitg machen, würde u.U. auf der Hand liegen. Von daher sehe ich dieses "Abpflücken" der HH bei der Beute auch als Vorsichtmassnahme an.

Wiki
Original von Kiss

Ich habe noch nie 4 Hunde an einem Helfer gesehen und schon gar nicht an einem Liegenden =)
Du hast schon das gleiche Video geschaut? ;)

Guck Dir nochmal die Szenen ab ca 4:00 an, da sieht man das mehrfach - an Liegenden :)

andi+rudel
Original von Kiss

Ich habe noch nie 4 Hunde an einem Helfer gesehen und schon gar nicht an einem Liegenden =)
:D wie da noch einer stehen bleiben sollte wär mich jetzt allerdings ein rätsel...

Kiss
Wiki, ich habe den Film ja reingestellt :]
Vielleicht hätte ich sagen sollen ich habe bis dato noch nie ;)

Der ganze Rest ist aber auch " einfach mal was anderes" =)

Ceskoslovenský vlcák
also das von 7:13 bis 7:17 hat mir am besten gefallen......

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema