Hallo
Gestern machte ich nach Langem wieder mal "meine" Tour Richtung Stadt.
Ich traf mich mit Nella, eigentlich wollte ich ihr eine Schermaschine kaufen, damit sie vor Allem Lilli selber scheren kann.

Dies wünschte sie sich schon lange, doch das Geschäft hatte gerade keine an Lager, und muss zuerst bestellen.
Mit Geldspenden konnte ich für ihre Strassenhunde 1 Sack Trockenfutter und einen Sack vorgekochte (getrocknete) Teigwaren kaufen. .

War ein toller Vormittag, wir hatten uns viel zu erzählen.
Dann ging ich auch noch bei "meiner" Seline vorbei
Auch für sie hatte ich einen Sack Teigwaren dabei.

Ist jeweils schon ein tolles Gefühl, wenn man von einem Hund, der Null Kontakt zu Menschen so fiepend begrüsst wird.
Seline war ganz ausser sich, als ich mich ihr näherte. Sie rannte in ihrem Gehege wie wild hin und her.
Ich hatte natürlich auch noch Leckerchen mit dabei.

So, das wars dann mal wieder :hi
Gestern machte ich nach Langem wieder mal "meine" Tour Richtung Stadt.
Ich traf mich mit Nella, eigentlich wollte ich ihr eine Schermaschine kaufen, damit sie vor Allem Lilli selber scheren kann.

Dies wünschte sie sich schon lange, doch das Geschäft hatte gerade keine an Lager, und muss zuerst bestellen.
Mit Geldspenden konnte ich für ihre Strassenhunde 1 Sack Trockenfutter und einen Sack vorgekochte (getrocknete) Teigwaren kaufen. .

War ein toller Vormittag, wir hatten uns viel zu erzählen.
Dann ging ich auch noch bei "meiner" Seline vorbei
Auch für sie hatte ich einen Sack Teigwaren dabei.

Ist jeweils schon ein tolles Gefühl, wenn man von einem Hund, der Null Kontakt zu Menschen so fiepend begrüsst wird.
Seline war ganz ausser sich, als ich mich ihr näherte. Sie rannte in ihrem Gehege wie wild hin und her.
Ich hatte natürlich auch noch Leckerchen mit dabei.

So, das wars dann mal wieder :hi