Mal wieder was aus S

Hofi's Hundeplausch

Erfahrener Benutzer
22. Aug. 2005
1.022
0
0
22
Hallo

Gestern machte ich nach Langem wieder mal "meine" Tour Richtung Stadt.

Ich traf mich mit Nella, eigentlich wollte ich ihr eine Schermaschine kaufen, damit sie vor Allem Lilli selber scheren kann.



Dies wünschte sie sich schon lange, doch das Geschäft hatte gerade keine an Lager, und muss zuerst bestellen.

Mit Geldspenden konnte ich für ihre Strassenhunde 1 Sack Trockenfutter und einen Sack vorgekochte (getrocknete) Teigwaren kaufen. .



War ein toller Vormittag, wir hatten uns viel zu erzählen.

Dann ging ich auch noch bei "meiner" Seline vorbei

Auch für sie hatte ich einen Sack Teigwaren dabei.



Ist jeweils schon ein tolles Gefühl, wenn man von einem Hund, der Null Kontakt zu Menschen so fiepend begrüsst wird.

Seline war ganz ausser sich, als ich mich ihr näherte. Sie rannte in ihrem Gehege wie wild hin und her.

Ich hatte natürlich auch noch Leckerchen mit dabei.



So, das wars dann mal wieder :hi

 
Hoi Hofi

Immer schön von Deinen Aktivitäten zu hören... das mit Seline freut mich besonders, da Du mir ihre Geschichte erzählt hast.

Ich hätte eine Handschere zu vergeben. Das sind so Dinger, mit denen man sonst die Schafe schert, aber das ist wohl nicht, was Du brauchst. Denn das braucht schon einiges Geschickt und Übung - aber wenn Du mal da bist schau Dir das Ding an, vielleicht kannst du es ja gebrauchen.

Liebe Grüsse nach Italien... Und einen lieben Streichel an Seline, wenn Du wieder mal zu ihr gehst :wink:

 
Hallo Karin

Ich hole die Schere dann gerne ab. Diese können sie im Canile bestimmt sehr gut gebrauchen. Ich frage dann aber Angela noch deswegen.

 
Huhu

Vielen dank für die Bilder. Ich möchte ja später einmal auch unbedingt in den süden gehn um dort den Tieren zu helfen. Ich finde toll was du machst und wünsche dir viel Kraft und Ausdauer.



lg shena

 
00002093.gif
Hofi


00002088.gif


mir gehts wie Shena, denn ich Bewundere deinen einsatz in Italien

sehr, gerade da wo mann lieber Junge Hunde hat , und wenn sie dann

gross sind , hopp und Ex !

Was wir da schon Verletzte Tiere auf den Strassen gesehn haben,

leider kann mann solche Hunde dann kaum Einfangen,

die sind so Mistrauisch, kein Wunder bei dem was sie

in ihrem kurzen Hundeleben durchmachen mussten !

Meinen Respekt hast du
00002139.gif


ich möchte dir dafür Danken , das du soviel Arbeit unentgeldlich

auf dich mimmst , darum die vielen Blumen , für dich !
00002138.gif


Es Grüsst

Eda :)

 
Hallo Hofi ja es ist schon eine schöne Aufgabe welche Du da hast, aber ich denke zu erleben wie die Tiere es Dir zeigen indem sie Dich ,wie ich mir vorstellen kann mit riesen Begrüssungszenarien empfangen, das kann kein Mensch so ehrlich und gefühlvoll zeigen, oder?
Wenn ich etwas jünger und unabhängiger wäre würde ich mir auch überlegen so etwas zu machen, denn seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere so sagt doch ein Sprichwort und das ist das einzig wahre. lg. Maryanne :059 :91

 
,wie ich mir vorstellen kann mit riesen Begrüssungszenarien empfangen, das kann kein Mensch so ehrlich und gefühlvoll zeigen, oder?
Hallo Maryanne

Ja, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, ich auf jeden Fall kann es kaum in Worte fassen, was diese Hunde mir geben, und wie du schreibst, die meinen es wirklich ehrlich, hier ist Nichts gespielt :wink: :hi

 
Hallo Hofi ich erlebe es immer wieder hier im Kleinen, wie meine Tiere dankbar sind nicht nachtragend wenn ich mal was vergesse oder nicht geben kann. die sind mein Ein und Alles einfach toll. Wir könnten uns eine Schnitte davon abschneiden. Meine Beiden sind mein ganzes Leben.
Sie trösten einem in der Einsamkeit, Traurigkeit, Krankheit einfach da wo sie uns spüren. :91 :059 :dog :gassi :hund
lg.Maryanne

 
Hallo Hofi und Marjanne

mir gehts wie euch, ein Tier ist einfach unersetzbar,
sie sind so Indivieduell wie wir Menschen, blos das sie viel
Sanfter im Karakter sind als wir Menschen!
Und wirklich sie verzein alles, hauptsache wir Vergessen sie nicht !

Es Grüsst
Eda :)

 
ja ja Eda einen Bessern finds Du nicht als einen Vierbeinern. Bei mir sowiso da ich sehr viel mit ihnen plaudere und die sehen mich an als hätten sie Alles sehr gut verstanden ja sie haben es das lässt sich trotz vielen Widersprüchen von anderen Meinungen nicht verleugnen sie kennen uns mit all unseren Makeln. :roll: lg.Maryanne :roll: