Maispaziergang

Skipper

Benutzer
08. März 2007
68
0
0
68
Hallo zusammen

Für morgen ist eine Wetterverschlechterung angekündigt, darum hab ich heute nochmals - wieder nur mit dem Handy - Fotos auf dem Spaziergang gemacht. Ich war mit Skipper oberhalb von Riehen, vom Schiessstand aus laufe ich hoch und dann kann ich dem Waldrand entlang resp. im Wald alles einen schönen Rundweg laufen.

Oberhalb Riehen, gegenüber sieht man den Tüllinger Hügel (liegt bereits in Deutschland)

ausblickriehenschiessstiz5.jpg


aussichtwd5.jpg


Blick hinauf, wo wir noch hinlaufen...

blickhinaufvw7.jpg


unterwegsat2.jpg


blickhinunterwc2.jpg


Hier gibts keine Biberratten ;D Skipper nützt den kleinen Waldsee für eine Abkühlung und wühlt dabei kräftig Schlamm auf...

skipperschwimmtwaldseewn2.jpg


skipperschwimmtwaldsee1jt3.jpg


Erfrischt und frisch "paniert" geht es weiter...

skipperistnasshu5.jpg


Nein, hier wachsen keine Ringe an den Bäumen... Frauchen hat wieder mal blöd geworfen... und darum muss sie den Ring jetzt mit einem langen Ast runterhangeln...

ringimbaumfy6.jpg


Suchbild: wo ist Skipper?

skipperimwaldph4.jpg


Die Baumstammbar hat geöffnet...

baumstammbar1xj4.jpg


Berger sucht Berge... oder zur Not einen Grenzstein, von denen hats hier ja genug

grenzsteinzk7.jpg


Immer muss ich auf Frauchen warten... wo bleibt sie nur?

skipperwaldwegfk6.jpg


Ah, jetzt kommt sie endlich...

skipperwegql8.jpg


Auch im Wald macht Rennen und Suchen heiss...

rennenmachtheisspf2.jpg


Darum wird die Bar nochmals geöffnet... (wie man sieht, hab ich mein Frauchen gut im Griff ;D)

barof2.jpg


Skipper sucht seinen Ring im Wald, Naturagility inklusive

skippersuchtringsd7.jpg


Es geht zurück

amwaldrandjk6.jpg


Blick zum Auto hinunter, bald ist der Spass vorbei

blickzumautolz3.jpg


Noch die letzte Wiese... ein wenig Versteckspielen...

imhohengrashx6.jpg


skipperinwiesexh7.jpg


 
Hallo Marianne.

Danke für die schönen Bilder :D . Skipper scheint es sehr gut gefallen zu haben, wie man auf den Fotos sehen kann.

Für morgen ist eine Wetterverschlechterung angekündigt,
Wurde das Wetter auch schlechter? Ich war in München und da war das Wetter noch recht schön.

Gruss, Dani

 
Hi Dani

Ja, gestern hatten wir oft Nieselregen über den Tag verteilt... Heute ist es wieder schön :D

 
Hallo

Danke für die tollen Bilder... die Bilder Deines Handys sind mega gut, was hast Du denn für ein Handy?