Hallo zusammen
Für morgen ist eine Wetterverschlechterung angekündigt, darum hab ich heute nochmals - wieder nur mit dem Handy - Fotos auf dem Spaziergang gemacht. Ich war mit Skipper oberhalb von Riehen, vom Schiessstand aus laufe ich hoch und dann kann ich dem Waldrand entlang resp. im Wald alles einen schönen Rundweg laufen.
Oberhalb Riehen, gegenüber sieht man den Tüllinger Hügel (liegt bereits in Deutschland)
Blick hinauf, wo wir noch hinlaufen...
Hier gibts keine Biberratten ;D Skipper nützt den kleinen Waldsee für eine Abkühlung und wühlt dabei kräftig Schlamm auf...
Erfrischt und frisch "paniert" geht es weiter...
Nein, hier wachsen keine Ringe an den Bäumen... Frauchen hat wieder mal blöd geworfen... und darum muss sie den Ring jetzt mit einem langen Ast runterhangeln...
Suchbild: wo ist Skipper?
Die Baumstammbar hat geöffnet...
Berger sucht Berge... oder zur Not einen Grenzstein, von denen hats hier ja genug
Immer muss ich auf Frauchen warten... wo bleibt sie nur?
Ah, jetzt kommt sie endlich...
Auch im Wald macht Rennen und Suchen heiss...
Darum wird die Bar nochmals geöffnet... (wie man sieht, hab ich mein Frauchen gut im Griff ;D)
Skipper sucht seinen Ring im Wald, Naturagility inklusive
Es geht zurück
Blick zum Auto hinunter, bald ist der Spass vorbei
Noch die letzte Wiese... ein wenig Versteckspielen...
Für morgen ist eine Wetterverschlechterung angekündigt, darum hab ich heute nochmals - wieder nur mit dem Handy - Fotos auf dem Spaziergang gemacht. Ich war mit Skipper oberhalb von Riehen, vom Schiessstand aus laufe ich hoch und dann kann ich dem Waldrand entlang resp. im Wald alles einen schönen Rundweg laufen.
Oberhalb Riehen, gegenüber sieht man den Tüllinger Hügel (liegt bereits in Deutschland)
Blick hinauf, wo wir noch hinlaufen...
Hier gibts keine Biberratten ;D Skipper nützt den kleinen Waldsee für eine Abkühlung und wühlt dabei kräftig Schlamm auf...
Erfrischt und frisch "paniert" geht es weiter...
Nein, hier wachsen keine Ringe an den Bäumen... Frauchen hat wieder mal blöd geworfen... und darum muss sie den Ring jetzt mit einem langen Ast runterhangeln...
Suchbild: wo ist Skipper?
Die Baumstammbar hat geöffnet...
Berger sucht Berge... oder zur Not einen Grenzstein, von denen hats hier ja genug
Immer muss ich auf Frauchen warten... wo bleibt sie nur?
Ah, jetzt kommt sie endlich...
Auch im Wald macht Rennen und Suchen heiss...
Darum wird die Bar nochmals geöffnet... (wie man sieht, hab ich mein Frauchen gut im Griff ;D)
Skipper sucht seinen Ring im Wald, Naturagility inklusive
Es geht zurück
Blick zum Auto hinunter, bald ist der Spass vorbei
Noch die letzte Wiese... ein wenig Versteckspielen...