Maggi sagt hallo
25 Antworten1'460 AufrufeGestartet von Maggi ·
MaggiThemenstart
Moin, moin,
wie wohl unschwer zu erkennen komme ich aus dem 'hohen Norden' Deutschlands. Da wir als Familie mit Hund aber gerne Urlaub in der Schweiz machen (dieses Jahr ist das erste Jahr mit Hund), habe ich mich hier bei euch angemeldet! Wir wohnen in Herrnburg, einem kleinen Örtchen bei Lübeck (Niederegger- Marzipan, Holstentor)
Zu mir: 43 Jahre alt, weiblich, 2 Kinder (21 und 12) ganz viele Fische und natürlich unser Youngster Enya.
Enya ist eine kleine Beagledame mit den natürlich dazugehörigen Unarten...
Viele liebe Grüße aus dem Norden,
Maggi
wie wohl unschwer zu erkennen komme ich aus dem 'hohen Norden' Deutschlands. Da wir als Familie mit Hund aber gerne Urlaub in der Schweiz machen (dieses Jahr ist das erste Jahr mit Hund), habe ich mich hier bei euch angemeldet! Wir wohnen in Herrnburg, einem kleinen Örtchen bei Lübeck (Niederegger- Marzipan, Holstentor)
Zu mir: 43 Jahre alt, weiblich, 2 Kinder (21 und 12) ganz viele Fische und natürlich unser Youngster Enya.
Enya ist eine kleine Beagledame mit den natürlich dazugehörigen Unarten...
Viele liebe Grüße aus dem Norden,
Maggi
Jashka
Hallo und willkommen im Forum...
jessy
Herzlich Willkommen hier!
Hast du Fotos von deiner Enya ?
Hast du Fotos von deiner Enya ?
Silvie
Herzlich Willkommen! =)
Hoffe ihr werdet einen schönen Urlaub hier haben...
Hoffe ihr werdet einen schönen Urlaub hier haben...
Idesiree
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Ariva
Hallo und herzlich Willkommen!!
soad
hallo und herzlich willkommen hier! :D
Guest
hallo und herzlich Willkommen :D
Leyla
Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns....
Crispy
Hallo und herzlich Willkommen und viele Grüsse in das wunderschöne Lübeck. Ach dort ist es wirklich schön :-)
Matti
Herzlich Willkommen hier!
Ja, hast du Fotos deiner Süssen?
Ja, hast du Fotos deiner Süssen?
Maggi
Danke für die vielen, netten Begrüßungen!
Einen schönen Urlaub werden wir sicherlich haben, es fehlt nur noch die passende, kleine Ferienwohnung in der Hunde erlaubt sind. Dieses Jahr wollen wir unbedingt in Täsch im Wallis Urlaub machen und sind noch auf der Suche nach einer Hundefreundlichen Unterkunft.
Hättet ihr Vorschläge?
Liebe Grüße,
Maggi

Einen schönen Urlaub werden wir sicherlich haben, es fehlt nur noch die passende, kleine Ferienwohnung in der Hunde erlaubt sind. Dieses Jahr wollen wir unbedingt in Täsch im Wallis Urlaub machen und sind noch auf der Suche nach einer Hundefreundlichen Unterkunft.
Hättet ihr Vorschläge?
Liebe Grüße,
Maggi

yucani
Hallo Maggi,
herzlich Willkommen und viele Grüsse nach Lübeck.
Tja, Niederegger-Marzipan ist wirklich fein:]
LG
herzlich Willkommen und viele Grüsse nach Lübeck.
Tja, Niederegger-Marzipan ist wirklich fein:]
LG
Billabong
Hallo und herzlichst willkommen! Viel spass im Forum!
Sunny
Hallo und herzlich willkommen
Aik_Funcky
Luna
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen und schreiben.
jema
hallo maggi,
wüsste nur was in saas-fee, ist auch im wallis. 8)
lg jema
wüsste nur was in saas-fee, ist auch im wallis. 8)
lg jema
Jade
Hallo und willkommen. Hundefreundliche Hotels und Ferienwohnungen findest du auf www.petfinder.ch . Weiss aber nicht ob die auch ausgerechnet dort wo ihr hin wollt ein Angebot haben
jessy
Hast du auf www.happyholiday.ch nichts gefunden ? Ich habe bis jetzt immer über diese Seite meine Ferienwohnungen gefunden und war bis jetzt immer sehr zu Frieden. Bei den Suchkriterien kannst du "Haustiere willkommen" eingeben und dann kommen nur Wohnungen/Häuser, welche mind. 1 Hund akzeptieren. =)
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema